Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
12 Mai 2016 23:40 #441 von schreiberrob
schreiberrob antwortete auf Lieferzeit
Hallo Flo,

Glückwunsch - und allzeit gute Fahrt.. Dann kannst Du ja bald "mitreden" :)
Wir kommen gerade von unserer 1. Ausfahrt mit dem Summit 640. (Luxemburg, Mosel)
Macht schon Spaß, dieses Teil.

Pössl Summit 640 (seit 20.April 16), Ducato 150 PS, eisengraumetallic, ALL-INN, Tempomat, Softlock, AHK, Markise, AL-CAR NAVI u. Rückfahrkamera, ALDEN-SAT
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mai 2016 11:05 - 18 Mai 2016 16:49 #442 von Zoe
Zoe antwortete auf Lieferzeit
Bitte um definitive Aufnahme in den Club.

LG Zoe

Roadcruiser Citroen Jumper, 2.2l,150 PS, 2016
Letzte Änderung: 18 Mai 2016 16:49 von Zoe.

Mehr
13 Mai 2016 19:34 #443 von Muffin
Muffin antwortete auf Lieferzeit
Erst wenn das Foto im Avatar verewigt ist :lol: :lol: :lol: :whistle:

Lieben Gruß
Bernhard
Das wichtigste für mich ist, seinen KaWa artgerecht zu halten
Clever 540 Tour mit Hund

Mehr
13 Mai 2016 21:23 #444 von schreiberrob
schreiberrob antwortete auf Lieferzeit
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Schon wieder ein Watender weniger :)

Pössl Summit 640 (seit 20.April 16), Ducato 150 PS, eisengraumetallic, ALL-INN, Tempomat, Softlock, AHK, Markise, AL-CAR NAVI u. Rückfahrkamera, ALDEN-SAT
Folgende Benutzer bedankten sich: Zoe

Mehr
14 Mai 2016 08:32 - 14 Mai 2016 08:35 #445 von Zoe
Zoe antwortete auf Lieferzeit
So, Avatar ist drin :cheer:

Nun gilt es sich mit den vielen Dingen vertraut zu machen. Hab auch schon klassische Fehler gemacht, wie Hecktüre mit dem Fahrradträger schliessen und nicht dran denken, dass der Träger dieses Modells überragend ist. Auah …

Auch verstehe ich nun Forumsbeiträge besser wie "wohin mit dem Wagenheber" u.v.a. ;)

Mein Liefertermin wurde übrigens erst verschoben auf Juni. Mir war das langsam Wurst, wann der kommt und stellte mich ohne Pössl im Mai ein. Dann plötzlich kam ein Anruf, dass es noch vor Pfingsten geht.

Dass einige unter euch 11 Monate und mehr warten müssen für einen neuen Pössl (nicht Clever), finde ich krass. Durchhalten, ich drück die Daumen …

Dem Forum bleibe ich wohl noch eine Weile treu. Es muss sich noch vieles einpendeln.

LG Zoe

Roadcruiser Citroen Jumper, 2.2l,150 PS, 2016
Letzte Änderung: 14 Mai 2016 08:35 von Zoe. Grund: Schreibfeller

Mehr
14 Mai 2016 09:07 #446 von BDR529
BDR529 antwortete auf Lieferzeit
Viel Spaß mit dem Neuen! Es ist aber auch eine gute Zeit, wenn man mit dem Wagen zusammenwächst.

"Alles richtig gemacht" denkt man, wenn man morgens die Schiebetür öffnet, um den ersten Kaffee in schöner Umgebung vor dem Kasten zu schlürfen!

Reinhard

Übrigens: BDR529 war das Chicago-Kennzeichen des alten schwarzen Dodge der Blues-Brothers.

Mehr
14 Mai 2016 10:13 #447 von Big-Red
Big-Red antwortete auf Lieferzeit
Hallo Zoe,
Herzlichen Glückwunsch, allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
Ich hoffe du bleibst dem Forum auch nach dem Zusammenwachsen, mit dem Fahrzeug, treu.

Einen Fahreadträger habe ich noch in der Garage liegen, dafür habe ich mir den Kopf am geöffneten Schiebetürfemster schon ein paar mal böse angestoßen- ich kann mitfühlen!

Gruß Klaus

Gruß

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[url=https://poesslforum.de/forum/mei

Pössl 2 Win Plus von 2016, Kenwood DMX7017DABS, 2 mal 95 AH, 200 wp Solar,
BlueBattery , Rückfahrkamera Caratec,

Mehr
14 Mai 2016 12:07 #448 von Muffin
Muffin antwortete auf Lieferzeit
dann auch von mir nochmal

HERZLICH WILKOMMEN ZOE

Das mit dem Fahrradträger hat ja mein Händler schon erledigt :evil: :evil: 3 mal nachlackiert, steht ja hier schon weiter vorne.

Ich habe übrigens die 2 Schrauben, an denen die Schienen für die Fahrradträger hängen, wieder abgeschraubt.
Ich habe mir 2 mal den Kopf angehauen und so oft benutze ich den Träger ja auch nicht, aber der Clever wird fast täglich bewegt. Und wenn ich die Fahrräder mitnehmen will, 2 Schrauben mehr sind gleich wieder dran.

Gruß
Bernhard

Lieben Gruß
Bernhard
Das wichtigste für mich ist, seinen KaWa artgerecht zu halten
Clever 540 Tour mit Hund

Mehr
14 Mai 2016 13:17 #449 von BB CUXI
BB CUXI antwortete auf Lieferzeit
jetzt habe ich info vom Händler , Anhang war eine rechnung
per mail noch diese Aussage :" Ihr Fahrzeug wird ohne Lederlenkrad geliefert, da Citroen im Moment keine Lederlenkräder mehr liefern kann. "

Frage ist: kann dies stimmen? Ich glaube dies kaum- ich glaube eher -Händler hat vergessen dies mit zu bestellen -> stimmt da mini Vermutungen?

zu zweit im Pössl vario 545; Citroen; Euro 5+;

• Schaumi
  • Schaumis Avatar
  • Platinum Boarder
  • Ein Dankeschön an die Moderatoren
Mehr
14 Mai 2016 15:16 - 14 Mai 2016 21:08 #450 von Schaumi
Schaumi antwortete auf Lieferzeit
Kann schon stimmen, meiner konnte mir das Lederlenkrad damals auch nicht garantieren. Genau mit Deiner Begrünung. ABER hier im Forum hat jemand sein Lenkrad beziehen lassen...war auch rel. günstig

Gruß
Ronny

Pössl Roadcruiser Modell 2017 auf Citroenbasis

****Tippfehler bitte nicht beachten - Eingabe erfolgt meistens über das Handy bzw. Tablet****
Letzte Änderung: 14 Mai 2016 21:08 von Schaumi.
Folgende Benutzer bedankten sich: BB CUXI

Ladezeit der Seite: 0.704 Sekunden