Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
04 Jun 2016 12:56 - 05 Jun 2016 10:16 #561 von sundance
sundance antwortete auf Lieferzeit
Hallo zusammen,
hätte zum 2win+ auch ne Frage an alle, die ihn bereits besitzen.
Meiner soll diesen Juni kommen und so langsam werde ich echt nervös da ich gerne Ende Juli damit los will....
Meine Frage an alle frisch gebackenen Besitzer, stimmte der Liefertermin mit dem in der Bestellung genannten Auslieferunstermin überein oder wars total daneben, viel später oder so

2win+ ab Juli 2016
Letzte Änderung: 05 Jun 2016 10:16 von juh. Grund: verschoben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jun 2016 13:57 - 05 Jun 2016 10:17 #562 von Big-Red
Big-Red antwortete auf Lieferzeit
Hallo Sundance,
unser Liegertermin war mit April 2016 genannt. Gekauft auf dem Caravan Salon 2015.

Ich habe für mich den 29 April 2016 ins Auge gefasst, ohne Bestätigung vom Händler, für den Übergabetermin.

Punktlandung! Genau an dem Tag hätten wir ihn in Empfang nehmen können, da mir das aber etwas zu stresdig war habe ich den Termin auf den 6. Mai verschoben.

Gruß Klaus

Gruß

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[url=https://poesslforum.de/forum/mei

Pössl 2 Win Plus von 2016, Kenwood DMX7017DABS, 2 mal 95 AH, 200 wp Solar,
BlueBattery , Rückfahrkamera Caratec,

Letzte Änderung: 05 Jun 2016 10:17 von juh. Grund: verschoben

Mehr
04 Jun 2016 15:35 - 05 Jun 2016 10:17 #563 von Anne
Anne antwortete auf Lieferzeit
Hallo sundance, unserer kam ganz pünktlich Ende April bei unserem Händler an. Bestellt hatte er ihn im Juli 2015. Im Kaufvertrag war bei uns unverbindlich Juni 2016 angegeben. Der Händler baute noch einiges an und wir konnten ihn am 14.5. abholen!! Das war natürlich super. Insgeheim hatten wir gehofft, dass es evt. früher als Juni klappen könnte und tatsächlich! Die Freude war und ist sehr gross.
Wir sind sehr begeistert von unserem Neuen und derzeit damit im ersten Urlaub. Vielen Dank auch an unseren Händler!!!!

Pössl 2 Win plus seit 14.05.2016 - Aluminiumsilber und Elegance-Austattung, Markise, Solar 100W, 7"-Radio Kenwood +Rückfahrkamera, Goldschmitt Luftfederung 2Kreis, Fiamma Fahrradträger, 2. Aufbaubatterie, Alugas-Flaschen

Mehr
04 Jun 2016 22:30 - 05 Jun 2016 10:17 #564 von feelgood
feelgood antwortete auf Lieferzeit
Hallo auch,

Unserer war durch den Händler für März vorbestellt. Vertag unterschrieben haben wir Ende Oktober, gebaut wurde er in der ersten Märzwoche, abgeholt habe ich ihn am 17. März, inkl. Durch den Händler angebaute Markise, Punktlandung.... Was ich bislang von zwei Händlern und anderen Kunden mitbekommen habe, arbeitet Dethleffs da sehr professionell, hält die Termine echt sauber ein... Von Verzug hab ich bislang nur gehört wenn der Händler noch Einiges anbauen muss, die sind zu Beginn der Saison recht ausgebucht, da kann der neue dann schonmal 2 Wochen rumstehen bis was vorwärts geht.... Einen Verzug um mehrere Monate kann ich mir bei Pössl/Dethleffs aktuell nich vorstellen, da würde ich frech vermuten Händler bestätigen auch mal unverbindlich was der Kunde grad hören will... Die ganz dreisten nehmen dann direkt auch noch eine Anzahlung.... ;-)

Schöne Grüße,
Stefan

2Win+

Mehr
05 Jun 2016 09:41 - 05 Jun 2016 10:17 #565 von sundance
sundance antwortete auf Lieferzeit
Hallo zusammen, ja das stimmt mich doch positiv das es dann schon irgendwie klappen wird, in den nächsten Wochen :cheer:

2win+ ab Juli 2016

Mehr
05 Jun 2016 13:25 #566 von Weißergnom
Weißergnom antwortete auf Lieferzeit
Stefan, dann bringe ich Dir zumindest ein Beispiel um Deine Vorstellungskraft mehr Futter zu geben.
- bereits 3,5 Monate überzogen und es kommen noch mind. 2 hinzu.

Macht mich aber kein bißchen nervös, war/bin nur interessiert über die verschiedenen Lieferzeiten. So ne Blechkutsche ist eine schöne Ergänzung, aber nicht mein Lebensinhalt
trotz sehr vieler Reisen.

Mehr
05 Jun 2016 17:47 #567 von Molli
Molli antwortete auf Lieferzeit
Hallo Pösselaner und solche, die es werden wollen!
Noch gehören wir zur zweiten Gruppe, aber nicht mehr lange!!! Am Dienstag können wir unseren 2 win plus abholen!!
Bestellt haben wir ihn in Düsseldorf auf der Messe und nachdem der voraussichtliche Liefertermin im März nun ein bisschen überschritten ist, ist die Vorfreude jetzt groß! Der Wohnwagen wurde vorgestern verkauft, insofern war es perfektes Timing!
Zwar werden wir bei der Übergabe gut aufpassen, aber wenn noch Fragen übrig bleiben, und davon gehen wir mal aus,wenden wir uns an euch Experten in Oberbrombach!Wir freuen uns darauf!!
Schönen Sonntag noch,
Luise und Ludwig aus dem HSK

Pössl 2 win plus,Citroen 150 PS 2,2l, silber
metallic,3,5 t, Solar, Markise,Fahrradträger Sawiko Futuro

Mehr
05 Jun 2016 18:28 #568 von Big-Red
Big-Red antwortete auf Lieferzeit
Das sind doch sehr erfreuliche Nachrichten!!!
Herzlichen Glückwunsch jetzt schon.
Ich bin überzeugt, dass alle Frage in Oberbrombach beantwortet können!

Gruß Klaus

Gruß

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[url=https://poesslforum.de/forum/mei

Pössl 2 Win Plus von 2016, Kenwood DMX7017DABS, 2 mal 95 AH, 200 wp Solar,
BlueBattery , Rückfahrkamera Caratec,

Mehr
06 Jun 2016 23:56 #569 von frakko2
frakko2 antwortete auf Lieferzeit
Hallo,

hat jemand eine Information wann die nächste Serie Roadcruiser Revolution gebaut wird?

Danke, Frank

Wer nichts dazulernen will bleibt stehen wo er ist.

Mehr
07 Jun 2016 00:03 #570 von Weißergnom
Weißergnom antwortete auf Lieferzeit
Vielleicht nach Roadcamp. Also Sept/Okt (:-))

Ladezeit der Seite: 0.669 Sekunden