Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
10 Jun 2016 19:49 #591 von Meret
Meret antwortete auf Lieferzeit
Roadcruiser ist beim Händler angekommen.
Jetzt handelt es sich nur noch um Tage :lol: :woohoo:
Hoffentlich das letzte Wochenende ohne Hotel auf Räder :silly:

Roadcruiser, Fiat 3L. 2016

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jun 2016 20:19 #592 von franki60
franki60 antwortete auf Lieferzeit
Hallo Meret wir drücken Dir die Daumen, dann reicht es ja ev. doch noch an das Pössltreffen,
Wir wären dann schon zu zweit auf der Jungfernfahrt und Einweihung mit Champagner
Unsere Globescout (Globi) Übergabe ist am nächsten Freitag in Freiburg und dann geht es
Diretissima an das Treffen
Grüsse aus dem Tessin
Franz und Sus

Globecar Campscout Citroen Maxi Elegance Ausführung
2 Wohnraum Batterien, 1200 Watt konverter, 200 Watt Solaranlage, Truma i-net box, 2 Falt Ebikes im Stauraum, 2Gas Füllflaschen mit Aussenbetankung,

Mehr
12 Jun 2016 00:15 #593 von NorbertSchmidt
NorbertSchmidt antwortete auf Lieferzeit
Habt ihr es alle gut..... wir haben unseren Roadstar 600L Revolution letzten Monat bestellt... Liefertermin 03/2017 !

Mehr
12 Jun 2016 13:57 #594 von hkuhk
hkuhk antwortete auf Lieferzeit
Bestell ihn lieber einem Monat früher. Ich habe meinen 545 im Juli 2015 bestellt. Man sagte mir, dass er im Januar 2016 geliefert werden könnte. Da ich ihn im Januar aber noch nicht brauchte, habe ich ihn auf März 2016 bestellt im Glauben, dass es dann wohl hundertprozentig klappen würde. Weit gefehlt. Das Fzg wurde erst Mitte März produziert. Übergabe war am 03. MAI 2016. Hätte ich das geahnt, hätte ich gleich auf Februar 2016 bestellt.

Gruß
Helmut

Seit Mai 2016: Pössl Vario 545, Fiat 148 PS, 3 x 95 Ah, noch kein Solar

Mehr
12 Jun 2016 14:05 #595 von NorbertSchmidt
NorbertSchmidt antwortete auf Lieferzeit
Ich habe bei einem grösseren Händler bestellt, der noch 2 Fahrzeuge zu diesem Termin freihatte, da sie immer 30 Fahrzeuge pro Jahr fix abnehmen. Ansonsten haben mir andere Händler als Liefertermin 01/2018 !!!! angegeben. Früher würde nichts gehen da Pössl momentan so viele Bestellungen hätte, dass sie kaum noch nachkommen, wurde mir gesagt.

Mehr
12 Jun 2016 14:38 #596 von mariokart
mariokart antwortete auf Lieferzeit
Tja, angekommen ist unser Vario 545 auch vor gut einer Woche. Nun fandet man nach dem Brief ...

Das ist eine Branche ... :sick:

Vario 545 | 2016 | Citroen 2.2 HDI 150 | THULE Omnistore 5200 | 100W Solar
Ex-Nugget

Mehr
12 Jun 2016 18:19 #597 von Hoermel
Hoermel antwortete auf Lieferzeit
Ich glaube, du bekommst gar keinen Brief. Da gibt es Papiere von der Fa. Heinrich (und auch von Pössl), mit denen Du den Brief von Deinem StVA erstellen lassen kannst.
Bei mir fehlten diese Papiere. Da habe ich dann selbst angerufen, am nächsten Arbeitstag waren die dann da.

Viel Erfolg.

2016er 2Win Vario, 3.0 Heavy Jumper

Mehr
12 Jun 2016 20:20 #598 von sundance
sundance antwortete auf Lieferzeit
Hallo zusammen, mich hat der Händler nun auch kontaktiert. Ende des Monats holt er wohl meinen 2win+ ab. Dann muss noch Markise etc. angebaut werden. Mal sehen wann dann die Übergabe ist.....wenigstens kann es dann in diesem Sommer los gehen B)

2win+ ab Juli 2016

• Ridgeback
  • Ridgebacks Avatar
  • Senior Boarder
  • 2WIN Plus
Mehr
12 Jun 2016 22:00 #599 von Ridgeback
Ridgeback antwortete auf Lieferzeit
Ende des Monats hört sich ja toll an bist du auch eine Juni Order ?
Dann werden ja scheinbar ab nächste Woche wieder 2win Plus produziert?

2WIN Plus - derzeit im Um/Ausbau
Woher der Name Ridgeback ?
Auf meinen Fahrten begleitet mich meine Ridgeback Hündin

• Kopfwerkskunst®
  • Kopfwerkskunst®s Avatar
  • Senior Boarder
Mehr
13 Jun 2016 11:45 #600 von Kopfwerkskunst®
Kopfwerkskunst® antwortete auf Lieferzeit

Ridgeback schrieb: Dann werden ja scheinbar ab nächste Woche wieder 2win Plus produziert?

Zeit würde es mal werden... Mitte Juni und noch immer keine Nachricht vom Händler. Langsam sehe ich unseren Sommerurlaub wirklich in Gefahr :unsure:

Ladezeit der Seite: 0.657 Sekunden