Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
13 Jun 2016 16:57 - 13 Jun 2016 16:58 #601 von RT996
RT996 antwortete auf Lieferzeit
Mein Roadcruiser soll im Juli kommen, da bin ich mal gespannt. Es sind ja auch noch Werksferien, weiß jemand wann genau diese sind?

Gruß Roland

Citroen 3,0 Roadcruiser in Alugrau, Möbel Elegance uvm......... einer der letzten mit 3,0 Motor, gebaut 06/2016 :-)
Letzte Änderung: 13 Jun 2016 16:58 von RT996.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Kopfwerkskunst®
  • Kopfwerkskunst®s Avatar
  • Senior Boarder
Mehr
13 Jun 2016 17:23 #602 von Kopfwerkskunst®
Kopfwerkskunst® antwortete auf Lieferzeit
Soweit ich gehört habe Mitte Juli bis Ende August - so in etwa... :huh:

Grüße, Martin

• Ridgeback
  • Ridgebacks Avatar
  • Senior Boarder
  • 2WIN Plus
Mehr
13 Jun 2016 19:42 #603 von Ridgeback
Ridgeback antwortete auf Lieferzeit

Kopfwerkskunst schrieb: Soweit ich gehört habe Mitte Juli bis Ende August - so in etwa... :huh:

Grüße, Martin

Dann müssten ja alle 2 ein Plus bis spätestens Mitte Juli kommen weil nach den Ferien müssten doch schon die 2017 er Modelle gebaut werden oder

2WIN Plus - derzeit im Um/Ausbau
Woher der Name Ridgeback ?
Auf meinen Fahrten begleitet mich meine Ridgeback Hündin

• PetSi
  • PetSis Avatar
  • Senior Boarder
  • Allzeit Gute Fahrt ;-)
Mehr
13 Jun 2016 21:13 #604 von PetSi
PetSi antwortete auf Lieferzeit
Heute endlich Nachrichten. .....Roadrunner ist angeblich produziert und der Transport zum Händler "organisiert "......es kann sich also nur noch um Wochen handeln bis wir ihn bekommen. ....

Roadrunner, 3.0 L, mit Schaltknecht, Maxi, Dachspoiler, AHK abnehmbar, 200 W Solar +2. Batterie, Markise und 18 Zoll Borbet Socken, Vorderachsoptimierung und ZLF auf d. Hinterachse, Weih-Tec Motorradbühne 170 kg, plus div. Um-und Ausbauen ;-)........ und TechPower. ...seit März Renault ZOE

Mehr
14 Jun 2016 09:25 #605 von Neuling
Neuling antwortete auf Lieferzeit
Hallo zusammen,
wir haben auf der Caravan letztes Jahr einen 2win R bestellt und leider bis heute nicht erhalten. Hat hier jemand Informationen zum 2winR?? Wir sind auch schon voller Vorfreude, allerdings sehen wir unsern zweiten geplanten Urlaub auch schon schwinden....Ursprüngliche Lieferzeit war übrigens im April 16...

Mehr
14 Jun 2016 09:56 #606 von mariokart
mariokart antwortete auf Lieferzeit
Hallo Neuling,

dein Händler sollte dir dabei weiterhelfen können. Wenn du dich an Pössl wendest, verweisen die wieder auf den Händler.

Ansonsten einfach mal schauen was an verfügbaren Modellen auf dem Markt verfügbar ist und den Händler damit konfrontieren.

Ewig musst du nicht warten und bei der momentanen Marktsituation verkauft er ihn halt morgen an jemand anderen... Die genauen Vertragsmodalitäten bzgl. eines möglichen Rücktritts vom Kaufvertrag kenne ich leider nicht.

Gruß,

Ralf

Vario 545 | 2016 | Citroen 2.2 HDI 150 | THULE Omnistore 5200 | 100W Solar
Ex-Nugget

Mehr
14 Jun 2016 19:36 #607 von eistee
eistee antwortete auf Lieferzeit
Hallo Werksferien sind vom 1.8 bis 22.8. nach dem Urlaub wird die Produktion aufgestockt, Modelljahr 16 läuft dieses Jaht bist Oktober
Folgende Benutzer bedankten sich: frakko2

Mehr
14 Jun 2016 19:58 #608 von Meret
Meret antwortete auf Lieferzeit
Eistee muss es wissen. Morgen werden wir sehen, ob du bei Unserem keine Schraube vergessen hast :)
Üüüübergabe :woohoo: :woohoo:

Roadcruiser, Fiat 3L. 2016

Mehr
14 Jun 2016 20:33 #609 von Ändu
Ändu antwortete auf Lieferzeit
Freut mich Meret ... lass uns wissen wies gelaufen ist.

Gruss Ändu

Pössl 2Win Plus "Swiss Edition"

Mehr
14 Jun 2016 21:19 #610 von Meret
Meret antwortete auf Lieferzeit
Danke, Ändu. Bin sehr gespannt. Letzten Freitag hab ich im Vorbeigehen schnell einen Blick in die Werkstatt geworfen und geahnt, dass der Eisengraue unserer sein könnte. Von Hinten sah er jedefalls schon sehr gut aus :)
Wie lange hat bei Euch die Übergabe gedauert? Weisst du das noch ungefähr? Hab ganz vergessen, zu fragen....

Roadcruiser, Fiat 3L. 2016

Ladezeit der Seite: 0.655 Sekunden