- Dank erhalten: 5063
Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Juergen H schrieb: Hallo zusammen,
meine neuer 2win plus ist beim Händler angekommen. Ich überlege mir noch ob ich die Heosafe einbauen lasse.
Meine Frage dazu:
Wenn ich den Kasten länger stehen lasse und am EBL die Aufbaubatterie trenne geht doch das Softlock nicht mehr, oder
Um aber rundrum die Heosafes zu schliessen muss ich doch durch die Schiebetüre raus und dort den letzten Heosafe abschliessen.
Geht das überhaupt? Kann ich die Schiebetür auch ohne Softlock schliessen?[/quote
Nochmal:1. Trenn deine Aufbaubatterien.
2. Verschließe an den vorderen Türen die innen angebrachten HeoSafe
3. Steige durch die Schiebetüre aus und ziehe die Schiebetüre zu. Dazu brauchst du kein Softlock.
4. Verschließe jetzt die aussen angebrachten HeoSafe an der Schiebe—und Hecktür.
5. Jetzt verschließt du mit der Fernbedienung das Fahrzeug.
Die HeoSave einzubauen ist kein Hexenwerk, wenn man mit Dremel und Bohrmaschine umgehen kann
Dagegen gibt es ein Bleck, was innen am Schloß montiert wird und gegen das Aufstechen helfen soll. Ist irgendwo hier im Forum beschrieben.MikeMeiser schrieb: Fast immer wird die Fahrertür durch Einführen eines dünnen Schraubendrehers direkt unter dem Schloss aufgebrochen (Zentralverriegelung ...).
Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.
Dümo-Reisemobile in DülmenEin starker Partner fürs Pösslforum! 👍
Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.
Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄