Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
15 Feb 2017 22:03 #1061 von mherr01
mherr01 antwortete auf Lieferzeit
Hallo Henning, upps das ist ja doof. Auch wir haben in Düsseldorf bestellt. Erst war es der Termin Februar/März, vor 6 Wochen hieß es dann März/April. Bin mal gespannt, ob es zu weiteren Verzögerungen kommt- ach ja, auch angeblicher Zulauf :-)
Ich drücke und die Daumen:-)
Gruß Michael

Clever Celebration Modell 2017 (Citroen 2.0 Blue HDI 163 PS) als Heavy in Eisen grau metallic.
Truma C6 Diesel+Elektro; Solar mit 2 * 100 Watt und und und.
Folgende Benutzer bedankten sich: Floppy1960

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Feb 2017 08:50 #1062 von frakko2
frakko2 antwortete auf Lieferzeit
Scheint in etwa genauso zu sein wie letztes Jahr.
Bestellung individuell, ohne Vorlauf, LT Prognose bei Bestellung Mai/Juni 16, geworden ist es dann der 22.7.16

Wer nichts dazulernen will bleibt stehen wo er ist.

Mehr
16 Feb 2017 09:03 #1063 von chili666
chili666 antwortete auf Lieferzeit
Nachfrage bei meinem Händler in der letzten Woche hat ergeben dass es (scheinbar) bei April bleibt. Ob eher Anfang oder Ende konnte er nicht sagen. Auch hier ein Citroen Maxi.

Gruß Peter

Pössl Roadstar 600W all-in, Citroen 163 PS Heavy, Eisengrau, 200W Solar, Gassteckdose, Markise, Kompressorkühlschrank, Matratzentopper, Navi / Rückfahrkamera, AHK abnehmbar / Fahrradträger

Mehr
16 Feb 2017 09:27 - 16 Feb 2017 15:16 #1064 von Flieru
Flieru antwortete auf Lieferzeit
Hall,

was habt ihr nur für Probleme...;)

Mein Vorlaufmodell Pössl Roadstar L 600 wurde am letzten Donnerstag beim Händler angeliefert..Am Samstag hol ich den ab..Als Liefertermin stand ja bei mir : ab 15 Februar...war aber bereits am 08. Februar beim Händler...B)

Ist auch der Citroen mit 160 PS und dem Heavyfahrwerk mit 3,5 T Auflastung...

Beste Grüße
Gerd

Letzte Änderung: 16 Feb 2017 15:16 von Flieru.

Mehr
16 Feb 2017 11:53 - 16 Feb 2017 11:55 #1065 von Nils
Nils antwortete auf Lieferzeit
# vanbob
Moin,
Ich denke nicht das unser For 2 , Fiat 150 Automatik in Orange ein Vorläufer ist.
Zum Glück haben wir noch einen Wohnwagen zum campen, sonst würde ich durchdrehen !!

Laufen die Dinge nicht wie du denkst, denke anders !!!
Clever For 2
Fiat Multijet 150 Automatik
Letzte Änderung: 16 Feb 2017 11:55 von Nils.

Mehr
16 Feb 2017 19:47 #1066 von 2win+kawa
2win+kawa antwortete auf Lieferzeit

Flieru schrieb: Hall,

was habt ihr nur für Probleme...;)

Mein Vorlaufmodell Pössl Roadstar L 600 wurde am letzten Donnerstag beim Händler angeliefert..Am Samstag hol ich den ab..Als Liefertermin stand ja bei mir : ab 15 Februar...war aber bereits am 08. Februar beim Händler...B)

Ist auch der Citroen mit 160 PS und dem Heavyfahrwerk mit 3,5 T Auflastung...

Hallo,

wie Flieru geschrieben hat, möchte mich auch anschließen.
Für meinen 2 Win + war Auslieferungstermin März, geliefert zum Händler schon am 06.02.2017
Morgen hole ich meinen KaWa ab. :)

Gruß
andi

Ehemals T5 WoMo in Eigenbau
Pössl 2Win Plus, Heavy 16", Markise, Fahrradträger, Naviceiver, CAM35 TWIN, AHK

Mehr
16 Feb 2017 21:10 #1067 von vanbob
vanbob antwortete auf Lieferzeit

Nils schrieb: # vanbob
Moin,
Ich denke nicht das unser For 2 , Fiat 150 Automatik in Orange ein Vorläufer ist.
Zum Glück haben wir noch einen Wohnwagen zum campen, sonst würde ich durchdrehen !!

Sorry, hatte dich auf der Vorseite so verstanden, dass eurer bereits im Zulauf / Vorlauf gewesen sei... Dann nehme ich das zurück. B)

Sunlight Cliff 540 Modelljahr 2018

Mehr
17 Feb 2017 08:58 - 17 Feb 2017 08:59 #1068 von kiwi05
kiwi05 antwortete auf Lieferzeit
Als Neuling im Forum habe ich eine allgemeine Frage zu den Lieferzeiten bei Clever.
Nach allem, was ich hier in den letzten Tagen, länger lese ich hier noch nicht mit, lese, ist die Lieferzeit für Clever Kastenwagen bei ca. einem Jahr angelangt.
Ist diese Wartezeit den individuellen Konfigurationen der Besteller geschuldet, denn gleichzeitig findet man bei z.B. mobile.de doch etliche Modelle zur sofortigen oder baldigen Verfügung bei Händlern.
Ich selbst interessiere mich speziell für den Clever Tour 540, aber das Lieferproblem betrifft ja eher alle Modelle. Spricht irgend etwas dagegen, solch einen Wagen dirket vom Händlerhof zu kaufen?

Gruß Peter,
Clever Celebration Modelljahr 2018 mit Truma Dieselheizung|Thule Roof Rack(Smart Clamp) und Markise|200W Solar| 10000km ø 9,1L/100km
Letzte Änderung: 17 Feb 2017 08:59 von kiwi05.

Mehr
17 Feb 2017 09:44 #1069 von juh
juh antwortete auf Lieferzeit
Hallo Peter,
hab das mal an den langen Lieferzeit-Thread angehängt.
Es spricht nichts dagegen, einen vom Hof zu kaufen, wenn Dir die Ausstattung paßt, oder Du findest einen aus dem Vorlauf des Händlers, der dann mit relativ kurzen Lieferzeiten kommt und teilweise bzw. in gewissen Grenzen noch angepasst werden kann. Also, wenn Du zwecks Ausstattung, Farbe und Händlerentfernung flexibel bist, wirst Du sicher schnell einen finden.
Jürgen

Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | Solar | Wechselrichter | 200Ah LiFeYPo4 | mein Pössl
Stellplatzinfo: tinyurl.com/ycjbj9uv
Folgende Benutzer bedankten sich: kiwi05

Mehr
17 Feb 2017 09:54 #1070 von chili666
chili666 antwortete auf Lieferzeit
Wobei ich auch häufig festgestellt hatte dass gerade im Camperbereich die, ich nenne es mal "Angebotspflege" auf den entsprechenden Plattformen nicht immer auf dem neuesten Stand ist. Ob das jetzt dem unsicheren Umgang mit der neuen Hochtechnologie geschuldet ist oder einfach nur potentielle Käufer ins Haus locken soll sei mal dahin gestellt.

Gruß Peter

Pössl Roadstar 600W all-in, Citroen 163 PS Heavy, Eisengrau, 200W Solar, Gassteckdose, Markise, Kompressorkühlschrank, Matratzentopper, Navi / Rückfahrkamera, AHK abnehmbar / Fahrradträger

Ladezeit der Seite: 0.701 Sekunden