Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
20 Jan 2017 06:15 #1041 von woupi
woupi antwortete auf Lieferzeit
wenn alles gut läuft, warten wir 9 Monate, aber ist auch garnicht so schlimm, im Winter wollte ich den eh nicht haben. Hauptsachen den nächsten Sommerurlaub können wir damit verbringen.

mfg

Clever Celebration Ez. 7.17 Heavy 16" Fahrwerk, Silber, Thule Omnistor 6200 Markise, Thule Längsschienensystem, Bluebattery, TomTom Go6000,Kenwood DDX5016DAB+, Dometic CAM35

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
20 Jan 2017 08:24 #1042 von Tommel
Tommel antwortete auf Lieferzeit
@Andy : siehste, damals musste man auch im Westen warten können. Aber 10 Jahre ist ja nicht zu toppen. Meine güte, aber die Geschichte mit der lange Wartezeit auf die Autos in der DDR kennt man ja. und billig war das ganze ja trotzdem nicht. glaube ich. Selbst der Trabbi hat im Verhältniss zum Einkommen nicht wenig Geld gekostet, glaube ich. Na, auch schon über 25 Jahre her. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
@Floh329 : genauso war es bei uns auch. Euro 5 hätten wir sofort mitnehmen können. Aber wir haben uns entschieden, lieber zu warten und dann Euro6 zu nehmen. Und ich glaube immer noch, dass das die einzig richtige Entscheidung war. Die Abgasthematik geht schneller voran, als ich vermutet hätte. (Beispiel Frankreichs neue Umweltzonen)

Mehr
20 Jan 2017 10:06 #1043 von Floh329
Floh329 antwortete auf Lieferzeit
Wenn ich schon was neues kaufe was nicht gerade billig ist dann muss das schon dem neusten Stand der Technik entsprechen. Ok ich denke mal die werden nicht so große Verbote machen wie damals mit der Einführung der Umweltzonen. Der Diesel ist heut schon mit Euro 6 saubere als die Benziner mit direkt Einspritzung. Mal abwarten.

Clever Celebration 163 Ps Porforndorot
Extras sind Tv und Radio mit Kamera und Navi
Ausgeliefert am 21.8.2017

Mehr
20 Jan 2017 12:57 #1044 von woupi
woupi antwortete auf Lieferzeit
@Floh329
Der Diesel ist heut schon mit Euro 6 saubere als die Benziner mit direkt Einspritzung
Das stimmt, allerdings nur wen er einen SCR Kat und damit AdBlue hat. Bei der AGR Geschichte geht's nur über Software und was daraus kommt sieht man gerade an VW und Fiat/Chrysler.
mfg
Sascha

mfg

Clever Celebration Ez. 7.17 Heavy 16" Fahrwerk, Silber, Thule Omnistor 6200 Markise, Thule Längsschienensystem, Bluebattery, TomTom Go6000,Kenwood DDX5016DAB+, Dometic CAM35

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
20 Jan 2017 13:16 #1045 von Tommel
Tommel antwortete auf Lieferzeit
@woupi : da hast du Recht :cheer:

Mehr
20 Jan 2017 17:27 #1046 von Spartan
Spartan antwortete auf Lieferzeit
Erstmal Glückwunsch zur Entscheidung

und Ja - hab auf Messe in Düsseldorf September 2016 bei Herrn K. aus Womo Erlangen bestellt ( Runner 636 ) Liefertermin April 2017
sehr nett / freundlich, hat sich Zeit genommen und eine nachträgliche Bestelländerung nach 3 Monaten wurde schriftlich zugesagt ( Schrankklappen beige / Holz )
dann bleiben wir mal geduldig und freuen uns....

seit 28.07.2017 Clever Runner636 Celi silber, Citroen Heavy 163PS,Markise,Truma D6 + E,Webasto Motorstandheizung,Leder grau, Möbelklappen Eiche,KenwoodDDX5016,Dometic Cam35,Heos,Kühlerschutzgitter,Frontbügel,Unterfahrschutz aus Stahl,Solar 200W,Startereinbindung,MPPT,1200 W Spannungswandler,

Mehr
22 Jan 2017 13:01 #1047 von frakko2
frakko2 antwortete auf Lieferzeit
Also back to the roots:

Die CMT ist fast um.
Was werden für Lieferzeiten verkündet?

Wer nichts dazulernen will bleibt stehen wo er ist.

Mehr
22 Jan 2017 13:02 #1048 von frakko2
frakko2 antwortete auf Lieferzeit

Floh329 schrieb: Ja das mit den langen Lieferzeiten hat mich schon etwas überrascht ... bei einem Auto bekommst das nach 8 Wochen . .

Auch nur das was keiner will.

Wer nichts dazulernen will bleibt stehen wo er ist.

Mehr
23 Jan 2017 10:47 #1049 von Womokalli
Womokalli antwortete auf Lieferzeit
Revolution
Bestellt auf der CMT
Lieferzeit Juni 2017

Roadcruiser Revolution 640
Citroen 120kw

Mehr
01 Feb 2017 18:52 #1050 von Schmuckkasten
Schmuckkasten antwortete auf Lieferzeit
Wir haben einen Clever Runner im September bestellt, unverbindlicher Liefertermin 17. Februar, nun wohl Anfang April, da die Kotflügelverbreiterungen (Serie bei Heavy Fahrwerk) zur Zeit nicht an Citroen geliefert werden.
Damit sollten alle Fahrzeuge ohne Heavy-Fahrwerk Fahrwerk nun einen Tick früher kommen können, oder?

Runner 636 Klimaautomatik, AHK, Markise, Radio Pioneer Avic F88, Rückspiegelmonitor, doppelte Rückfahrkamera Dometic CAM35, Gastank
ToDo: Radioeinbau, Alarmanlage Einbau (Wipro3) und evtl. Solaranlage
Folgende Benutzer bedankten sich: Benn-O

Ladezeit der Seite: 0.657 Sekunden