Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
13 Apr 2017 12:54 - 13 Apr 2017 13:01 #1201 von vanbob
vanbob antwortete auf Lieferzeit
Hallo Hansi, dann ist bei dir ja sicher noch alles im Plan. Wird wohl die Messe 2016 gewesen sein. ;) Übrigens: Neuvorstellungen in der Rubrik "Mitlgieder stellen sich vor" sind gern gesehen.

Ist denn hier noch wer, der einen clever Celebration für Mai / Juni bestellt hat. Hat jemand Infos ob sich was verzögert?

Grüße!

Sunlight Cliff 540 Modelljahr 2018
Letzte Änderung: 13 Apr 2017 13:01 von Vario499. Grund: Zitat gelöscht, weil der Text direkt im Beitrag darunter steht, wegen der Übersichtlichkeit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• innisfree
  • innisfrees Avatar
  • Expert Boarder
  • Clever Drive 600
Mehr
13 Apr 2017 13:22 #1202 von innisfree
innisfree antwortete auf Lieferzeit
Ich habe einen Clever Drive bstellt, zur Zeit der Messe Düsseldorf. Es gab eine mündliche Versicherung von Clever dass es bis April klappen würde. Nachdem vor kurzem noch eine Produktion im März geplant war, soll jetzt die Lieferung noch diesen Monat stattfinden. Wenn das so klappt, wäre alles verabredungsgemäß erfolgt.

mit freundlichen Grüßen
Innisfree

Clever Drive 600 von 05/2017, Citroen 130 PS Euro 6, AHK, Solar, Markise, Pakete 1+2, Interieur Melinga, Kamera an Kenwood DDX 4017

Mehr
13 Apr 2017 14:09 #1203 von VeRoMobil
VeRoMobil antwortete auf Lieferzeit

Schaumi schrieb: Für alle Wartenden auf einen Pössl D-Line:

Der Händler kann bei Pössl nachfragen, in welcher Woche der KAWA gebaut werden soll bzw. eingeplant ist.

Die Rückmeldung erfolgt auch immer promt von Pössl...lasst Euch also nicht mit unverbindlichen Aussagen abspeisen!!!!

Hallo Ronny,
hast du Info wieviel Wochen nach vorne geschaut werden kann?

Gruß Rolf

Konnte die o.g. Verfahrensweise bereits mehrfach bei meinem Händler mitbekommen.

Globecar Campscout, Eisengraumetallic,150 PS Fiat Ducato, 120l Tank,Dieselheizung, 140 Ampere Lithium, Duo Control CS, ORC 18“,Lufe 6“,Dynavin, Dometic Cam35,Thule Omnistor 6200; Oyster Cytrac Premium, 200 Watt Flexi Solar, 2000 Watt Spannungswandler, SOG, Zulassung 8.11.17

Mehr
13 Apr 2017 17:53 #1204 von woupi
woupi antwortete auf Lieferzeit

Ist denn hier noch wer, der einen clever Celebration für Mai / Juni bestellt hat. Hat jemand Infos ob sich was verzögert?

Ja meiner sollte, laut letzter Aussage von Händler im Februar, in der ersten Mai Woche gefertigt werden. Liefertermin war Anfang Juni.

mfg

Clever Celebration Ez. 7.17 Heavy 16" Fahrwerk, Silber, Thule Omnistor 6200 Markise, Thule Längsschienensystem, Bluebattery, TomTom Go6000,Kenwood DDX5016DAB+, Dometic CAM35

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
13 Apr 2017 21:04 #1205 von Tommel
Tommel antwortete auf Lieferzeit
Mein Celebration wurde Mitte Oktober 2016 bestellt und soll geliefert werden Mitte August 2017.

Mehr
13 Apr 2017 22:33 #1206 von rhönkaninchen
rhönkaninchen antwortete auf Lieferzeit
Wir haben den Celebration im November 16 mit Liefertermin Mai/Juni 17 bestellt. Nach den Hiobsbotschaften letzte Woche habe ich mein Händler per Whats App kontaktiert und Nachgefragt ob der Termin eingehalten wird. Bereits nach drei Stunden kam die Antwort das die Lieferung klappen müßte, könnte sogar schon im Mai sein. Seine Fahrzeuge waren bisher alle immer etwas früher da. Wir hoffen jetzt einfach das beste, bleibt ja nichts anderes übrig .

Clever Celebration 2017, Maxi Fahrwerk, Fiamma Markise, Radträger, Rückfahrkamera, Radio mit CD und Bluetoth. Liefertermin Mai/Juni 2017, na dann schauen wir mal !!!!!!! Liefertermin verschoben auf Mitte/Ende Juli. Übergabe des Celi am 24.08.17
Folgende Benutzer bedankten sich: vanbob

Mehr
13 Apr 2017 23:09 #1207 von vanbob
vanbob antwortete auf Lieferzeit

rhönkaninchen schrieb: Wir haben den Celebration im November 16 mit Liefertermin Mai/Juni 17 bestellt. Nach den Hiobsbotschaften letzte Woche habe ich mein Händler per Whats App kontaktiert und Nachgefragt ob der Termin eingehalten wird. Bereits nach drei Stunden kam die Antwort das die Lieferung klappen müßte, könnte sogar schon im Mai sein. Seine Fahrzeuge waren bisher alle immer etwas früher da. Wir hoffen jetzt einfach das beste, bleibt ja nichts anderes übrig .

Hiobsbotschaft? Du spielst auf die hier im Forum angedeuteten Lieferengpässe bei so manchem Zulieferer an?

Sunlight Cliff 540 Modelljahr 2018

Mehr
13 Apr 2017 23:16 #1208 von rhönkaninchen
rhönkaninchen antwortete auf Lieferzeit
Hallo
Ja schon ein bisschen, aber gelesen habe ich es in der Facebook Gruppe und bin dann doch etwas genervt gewesen. Das Warten ist ja doch etwas aufreibend.

Clever Celebration 2017, Maxi Fahrwerk, Fiamma Markise, Radträger, Rückfahrkamera, Radio mit CD und Bluetoth. Liefertermin Mai/Juni 2017, na dann schauen wir mal !!!!!!! Liefertermin verschoben auf Mitte/Ende Juli. Übergabe des Celi am 24.08.17
Folgende Benutzer bedankten sich: vanbob

Mehr
14 Apr 2017 12:28 #1209 von VeRoMobil
VeRoMobil antwortete auf Lieferzeit
Hallo Ronny,
hast du Info wieviel Wochen nach vorne geschaut werden kann?

Gruß Rolf

Globecar Campscout, Eisengraumetallic,150 PS Fiat Ducato, 120l Tank,Dieselheizung, 140 Ampere Lithium, Duo Control CS, ORC 18“,Lufe 6“,Dynavin, Dometic Cam35,Thule Omnistor 6200; Oyster Cytrac Premium, 200 Watt Flexi Solar, 2000 Watt Spannungswandler, SOG, Zulassung 8.11.17

• Schaumi
  • Schaumis Avatar
  • Platinum Boarder
  • Ein Dankeschön an die Moderatoren
Mehr
15 Apr 2017 00:01 #1210 von Schaumi
Schaumi antwortete auf Lieferzeit
Das kann ich leider nicht sagen, aber bei mir wurde, glaub ich, ca. 6 Wochen vorher angefragt und von Pössl kam die Auskunft über die KW wo das sog. Band in Produktion gehen doll. Sicherlich kann es aus verschiedensten Gründen dann noch im Einzelfall zu Verzögerungen kommen. Aber eine grds. Aussage sollte mgl. sein.

Gruß
Ronny

Pössl Roadcruiser Modell 2017 auf Citroenbasis

****Tippfehler bitte nicht beachten - Eingabe erfolgt meistens über das Handy bzw. Tablet****
Folgende Benutzer bedankten sich: VeRoMobil

Ladezeit der Seite: 0.647 Sekunden