- Dank erhalten: 186
Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014
Pano schrieb: .... dein Liefertermin ist der 20.8.2017
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Fran.k schrieb:
Pano schrieb: .... dein Liefertermin ist der 20.8.2017
Bin auch auf den 20.08. gespannt. "Konsequenzen" hat er ja schon angedroht, falls nicht...
Ich denke, ab da wird "zurückgeschossen"
Leider lesen die Händler hier nicht mit. Ich würde den extra lange zappeln lassen.
Gruß
Ich glaube da hast du aber eine gewaltige Milchmädchenrechnung aufgestellt.Tommel schrieb: ......
Hier im Forum haben wir 4500 Mitglieder. Diese Mitglieder sind hier, um die Threads und Posts auch zu lesen. Das Thema wird von jedem einzelnen durchschnittlich an 10 weitere Freunde und Bekannte weitergetragen. Das macht 45000 Menschen, die um die Probleme informiert werden. (diese statistische Größe ist im QM-Wesen klar).
Es gibt kaum ein schlechteres Marketing als dies.
......
Händler lesen hier und in anderen WoMo Foren mit.Fran.k schrieb: .........
............
Leider lesen die Händler hier nicht mit. Ich würde den extra lange zappeln lassen.
Gruß
berti2 schrieb: Wollte hier die schlechte Stimmung nicht noch weiter anheizen, SORRY, aber irgendwann gehen halt mit einem mal die Pferde durch. Es bleib ja einen eh nichts anders übrig als warten bis die Kiste halt mal kommt. Irgendwie habe ich mich so langsam damit abgefunden das erstmal die Leute bedient werden sollten die schon im September bestellt haben und das ist auch nur rechtens. Hab jetzt mit meiner Frau die Ferien zum wiederholtem mal die Ferien umgebogen und gehen halt dann im September so Gott will (sollte er mal kommen) rüber an den Atlantik für mindestens vier Wochen und dann klappern wir die Küste runter bis Biarritz oder Portugal alles ab. Mal sehen wie weit wir kommen. Meine Frau und ich sind sehr gesellige Typen und für alles zu haben was Freude bringt. Im nächsten Jahr freue wir uns schon auf die Treffen mit den anderen Forenteilnehmern. Vor allem hoffe ich das Chillie wieder was anzettelt. Die Bilder mit der Feuerstelle gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Das ist Tiefenentspannung pur. So langsam bin ich wieder runter gekommen und hoffe zu mindestens das die Kiste bis Ende August da ist. Halte euch auf dem laufenden sollte sich unerwartet was Ändern aber ich erwarte nichts mehr. Also in diesem Sinne "Weidmanns heil".
Gruß
Bernd
Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.
Dümo-Reisemobile in DülmenEin starker Partner fürs Pösslforum! 👍
Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.
Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄