Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

• Sir Diesel
  • Sir Diesels Avatar
  • Expert Boarder
  • Dieselheizer / Sir Diesel
Mehr
28 Jun 2017 21:06 - 28 Jun 2017 21:07 #1491 von Sir Diesel
Sir Diesel antwortete auf Lieferzeit
Ich glaube das alle die nicht nur den Standard (zb. Dieselheizung) bestellt haben irgendwie eh schlechtere Karten haben was Lieferzeit anbelangt.
Diesel-Heizung steht unter andrem auch auf meiner Liste.

Bernd

Gruß Bernd

Clever Celebration Jumper Euro6.163PS, Maxi-Fahrwerk mit Luftfederung hinten, Rollerbühne ausziehbar, Anhängerkupplung, Dieselheizung, Thule Markise, Thule SmartClamp System, Solar 2x145W, Selfsat SNIPE Air, TV, Android XTRONS 10,1 zoll Radio, PDC, PerfectView CAM 35 Twin.......
Letzte Änderung: 28 Jun 2017 21:07 von Sir Diesel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jun 2017 21:09 #1492 von Spartan
Spartan antwortete auf Lieferzeit

berti2 schrieb: Ich glaube das alle die nicht nur den Standard (zb. Dieselheizung) bestellt haben irgendwie eh schlechtere Karten haben was Lieferzeit anbelangt.
Diesel-Heizung steht unter andrem auch auf meiner Liste.

Bernd

durchaus möglich - hab auch D6 + E Heizung bestellt
Gruß
Thorsten

seit 28.07.2017 Clever Runner636 Celi silber, Citroen Heavy 163PS,Markise,Truma D6 + E,Webasto Motorstandheizung,Leder grau, Möbelklappen Eiche,KenwoodDDX5016,Dometic Cam35,Heos,Kühlerschutzgitter,Frontbügel,Unterfahrschutz aus Stahl,Solar 200W,Startereinbindung,MPPT,1200 W Spannungswandler,

• Sir Diesel
  • Sir Diesels Avatar
  • Expert Boarder
Mehr
28 Jun 2017 21:15 - 28 Jun 2017 21:17 #1493 von Sir Diesel
Unten in deiner Zeile "oder ich frag mal auf der Messe Düsseldorf August 2017 nach". Da kannst du aber gleich die Pumpgun :woohoo: mit nehmen und denen vom mir nen Gruß bestellen.

Gruß Bernd

Clever Celebration Jumper Euro6.163PS, Maxi-Fahrwerk mit Luftfederung hinten, Rollerbühne ausziehbar, Anhängerkupplung, Dieselheizung, Thule Markise, Thule SmartClamp System, Solar 2x145W, Selfsat SNIPE Air, TV, Android XTRONS 10,1 zoll Radio, PDC, PerfectView CAM 35 Twin.......
Letzte Änderung: 28 Jun 2017 21:17 von Sir Diesel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Spartan

Mehr
28 Jun 2017 21:25 - 28 Jun 2017 21:27 #1494 von landy
landy antwortete auf Lieferzeit
@ spartan: Mir persönlich wäre es lieber, wenn zuerst die Leute bedient werden, die im august bestellt haben. Also noch weit VOR der Messe 2016 in D
Wer einen Celebration ohne viel exotische Extras bestellt hat, bekommt sein auto wahrscheinlich relativ zeitnah. alle andern , die dieses volumenmodell nicht geordert haben, haben da wohl ein wenig die A.K. gezogen. und die mit exotischen extras.

Clever Van Tour 540 weiss 130 PS Paket 1 und 2, Markise, Fahrradträger bestellt am 18.08.2016 LT war lt. Bestellung unverb. 27.04.2017 abgeholt im September 2017
Letzte Änderung: 28 Jun 2017 21:27 von landy.

• Sir Diesel
  • Sir Diesels Avatar
  • Expert Boarder
Mehr
28 Jun 2017 21:29 - 28 Jun 2017 21:32 #1495 von Sir Diesel
@landy,
ja das mit den Extras ist so eine Sache das zeichnet sich so langsam ab das man da die AK hat. Ich glaube da brauchen wir nicht drüber reden das es gefälligst der Reihe nach gehen sollte.

Bernd

Gruß Bernd

Letzte Änderung: 28 Jun 2017 21:32 von Sir Diesel.
Folgende Benutzer bedankten sich: landy

Mehr
28 Jun 2017 23:43 #1496 von Argonaut82
Argonaut82 antwortete auf Lieferzeit
@spartan
Zur Info
Habe die d6 bestellt, es wurde aber die d6e verbaut. D6 war lt. Händler nicht lieferbar, bzw +4 Wochen. Aussage von meinem Verkäufer.
Gruß Martin

2017 Flex 636, Citr. 163 heavy, Solar, AHK 3t, Fahrradträger Atera 3, D6e, Isofix, 4-Bett, dunkelgrau, junge Familie:)

Mehr
29 Jun 2017 00:12 #1497 von airtime17
airtime17 antwortete auf Lieferzeit

Argonaut82 schrieb: @spartan
Zur Info
Habe die d6 bestellt, es wurde aber die d6e verbaut. D6 war lt. Händler nicht lieferbar, bzw +4 Wochen. Aussage von meinem Verkäufer.
Gruß Martin

Letzte Info von meinem Händler:

Mein Flex 636 (Bestellt 9. September) ist auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar, obwohl das BAsis-Fahrzeug seit Mai in Ungarn steht - es fehlen mehrer Teile. Insbesondere die D6 Dieselheizung und das elektrische Hubbett sind nicht verfübar, so dass sich der Liefertermin auf unbestimmte Zeit verschiebt...
Somit ist auch der 2. Urlaub in diesem Jahr im A... - was für ein Sch...-Laden

Mehr
29 Jun 2017 08:25 - 29 Jun 2017 08:26 #1498 von Gerstenmaier
Gerstenmaier antwortete auf Lieferzeit
Hilft zwar den Wartenden nicht, ist aber ein interessanter Gedanke, den ein Bekannter gestern Abend angesprochen hat...

Wenn Clever Einbauteile fehlen, woran kann das liegen???
Waren Sie am Ende zu gut, zu günstig, wuchsen zu schnell???

Oder kann Truma plötzlich alle Hersteller nicht mehr beliefern???

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :whistle:

Cleverer Jumper Celebration 2017 / Blech schwarz / Leder schwarz / Markise schwarz / Radträger / Alden TV - Sat Anlage / Alpin Radionavi / Rückfahrkamera / Alden Solar 200 Watt / Duo Control CS...
poesslforum.de/forum/mein-poessl/3736-cl...017-fuer-mensch-hund
Letzte Änderung: 29 Jun 2017 08:26 von Gerstenmaier.

Mehr
29 Jun 2017 08:44 #1499 von Heidjer
Heidjer antwortete auf Lieferzeit
Moin, zumindest sind die Truma Dieselheizungen in allen Varianten im Internet innerhalb von 3Tagen Lieferbar! Komisch?
Gruß Andreas

Clever Flex636 C, Fiat2,3 150PS Eisengrau,Paket1+2, 120ltr. Tank, Truma C6 Diesel+E,
EasiNav,,Markise F65S 400,AldenOneLight,LED TV22, Solar 200W. Bestellt 11.02.17 LT. Sept.17
nö, Oktober.Auch nicht, dann Nov.?Auch nicht, dann Dez. ?Nö,Januar doch, seit dem1.Februar ist er da

Mehr
29 Jun 2017 09:40 #1500 von woupi
woupi antwortete auf Lieferzeit
Das kann man so nicht pauschalisieren. Die Hersteller bekommen die Bauteile zu einem ganz anderen Preis als Du die im Internet bekommen würdest, wenn dem nicht so wäre würde unser Kasten nicht 40-50T€ kosten sondern schnell mal 60-70T€. Dann haben Händler im Internet eventuell Geräte im Lager. Dann stimmen leider bei ganz vielen Händlern diese Angaben nicht, vor allen dann wenn da sowas wie in 3 Tagen Lieferbar steht, denn dann sind sie nicht auf Lager und müssen bestellt werden. Die Händler bestellen also wenn Du bestellst und wenn dann die Heizung z.B. nicht vom Lieferanten kommt, da sie nicht lieferbar ist, wartest Du auch Monate darauf. Clever usw. kaufen die Dinger auch nicht einzeln sondern in sehr großen Stückzahlen beim Hersteller und da kann die Theorie von "Gerstenmaier" schon zutreffen. Aber das sind alles Spekulationen. Es macht jedenfalls keinen Sinn für Clever und schon gar nicht für den Händler, ohne Grund das Fahrzeug nicht fertig zu bauen und auszuliefern. Beide wollen und müssen verkaufen, davon leben Sie. Es kann ein Problem mit dem falsch erwarteten Ansturm bei Clever sein, genauso kann es aber auch bei Truma sein. Selbst wenn man bei Truma anrufen würde, würden die auch nicht unbedingt zu geben das sie Lieferschwierigkeiten haben.

mfg

Clever Celebration Ez. 7.17 Heavy 16" Fahrwerk, Silber, Thule Omnistor 6200 Markise, Thule Längsschienensystem, Bluebattery, TomTom Go6000,Kenwood DDX5016DAB+, Dometic CAM35

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ladezeit der Seite: 0.598 Sekunden