- Dank erhalten: 52
Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
berti2 schrieb:
![]()
![]()
Hurahhhhhh er ist da.
War gestern in Freiburg und wollte eigentlich auch beim Händler vorbei. Hab es aber dann gelassen, wollte mir nicht am Schaufenster wieder die Nase platt drücken. Daheim angekommen habe ich am Tel. gesehen das unser Clever Händler aus Freiburg angerufen hat. Hier im Forum noch gelesen das einige einen Brief von ihrem Händler bekommen haben wo die Lieferzeit auf August verschoben wurde. Also war ich schon mal restlos bedient. Heute Morgen als meine Frau aufgestanden war kam gleich die Frage „und hast du schon angerufen“. Ich, nein noch nicht was soll da schon rauskommen für mich stand die Antwort schon fest. Egal als doch ran an Tel. Ich bekam die Antwort dass mein Celli gestern angeliefert wurde. Heute gegen 13. Uhr fahre ich erstmal wieder nach Freiburg um das Objekt der Begierde in Augenschein zu nehmen.
Also zu meiner Bestellung wegen der angeblichen Lieferverzögerung wenn sie über Standard hinausgeht , ich habe keinen in Standard bestellt.
Extras die ich ab Werk in Ungarn mit bestellt habe.
-Maxi-Fahrwerk 16 Zoll
-Klimaautomatik
-Hinten Links zusätzliches Fenster in Schlafraum
-Truma Dieselheizung
-Drittes Bett
-Trittstufe zum Bett
Der Rest wird vom Händler bzw. mir selber verbaut (zwei x Camara / Android Radio / Solaranlage / Selsfat SNIPE AIR.
Eigentlich war die Lieferung gerade noch eine Punktlandung bestellt am 05.11.2016 mit Termin Mai/Juni und am 30.06. wurde er nun beim Händler angeliefert. Nun mal sehen wie lange es noch dauert bis er auf der Straße ist. Aber das Warten mit der Ungewissheit ist vorbei.
Ich wünsche allen Wartenden das der Traum für euch auch bald in Erfüllung gehen möchte.
Gruss
Bernd
Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.
Dümo-Reisemobile in DülmenEin starker Partner fürs Pösslforum! 👍
Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.
Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄