Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
30 Jun 2017 22:14 - 30 Jun 2017 22:15 #1521 von Argonaut82
Argonaut82 antwortete auf Lieferzeit
Mal reine Neugier:
Wer hat denn seinen unverbindlichen Termin um acht Wochen oder mehr überschritten?
egal welcher Hersteller.

2017 Flex 636, Citr. 163 heavy, Solar, AHK 3t, Fahrradträger Atera 3, D6e, Isofix, 4-Bett, dunkelgrau, junge Familie:)
Letzte Änderung: 30 Jun 2017 22:15 von Argonaut82.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jun 2017 23:13 - 02 Jul 2017 22:42 #1522 von Weißergnom
Weißergnom antwortete auf Lieferzeit
Wochen?
7-Monate!! Und ich machte keinen Spuk. Warum? Weil ich an die Leute dachte, die nicht unter 12 Jahre auf einen Trabant warteten, der im Verhältnis noch teurer war als ein Pössl. Gut, man hatte auch Zeit zum Sparen....;)
Letzte Änderung: 02 Jul 2017 22:42 von Vario499. Grund: Bitte keine Zitate aus dem nachfolgenden Beitrag. Das ist unübersichtlich beim lesen auf kleinem Display, besten Dank

• Sir Diesel
  • Sir Diesels Avatar
  • Expert Boarder
  • Dieselheizer / Sir Diesel
Mehr
01 Jul 2017 11:13 #1523 von Sir Diesel
Sir Diesel antwortete auf Lieferzeit
:lol: :cheer: :) Hurahhhhhh er ist da.
War gestern in Freiburg und wollte eigentlich auch beim Händler vorbei. Hab es aber dann gelassen, wollte mir nicht am Schaufenster wieder die Nase platt drücken. Daheim angekommen habe ich am Tel. gesehen das unser Clever Händler aus Freiburg angerufen hat. Hier im Forum noch gelesen das einige einen Brief von ihrem Händler bekommen haben wo die Lieferzeit auf August verschoben wurde. Also war ich schon mal restlos bedient. Heute Morgen als meine Frau aufgestanden war kam gleich die Frage „und hast du schon angerufen“. Ich, nein noch nicht was soll da schon rauskommen für mich stand die Antwort schon fest. Egal als doch ran an Tel. Ich bekam die Antwort dass mein Celli gestern angeliefert wurde. Heute gegen 13. Uhr fahre ich erstmal wieder nach Freiburg um das Objekt der Begierde in Augenschein zu nehmen.

Also zu meiner Bestellung wegen der angeblichen Lieferverzögerung wenn sie über Standard hinausgeht , ich habe keinen in Standard bestellt.

Extras die ich ab Werk in Ungarn mit bestellt habe.
-Maxi-Fahrwerk 16 Zoll
-Klimaautomatik
-Hinten Links zusätzliches Fenster in Schlafraum
-Truma Dieselheizung
-Drittes Bett
-Trittstufe zum Bett

Der Rest wird vom Händler bzw. mir selber verbaut (zwei x Camara / Android Radio / Solaranlage / Selsfat SNIPE AIR.

Eigentlich war die Lieferung gerade noch eine Punktlandung bestellt am 05.11.2016 mit Termin Mai/Juni und am 30.06. wurde er nun beim Händler angeliefert. Nun mal sehen wie lange es noch dauert bis er auf der Straße ist. Aber das Warten mit der Ungewissheit ist vorbei.
Ich wünsche allen Wartenden das der Traum für euch auch bald in Erfüllung gehen möchte.

Gruss
Bernd

Gruß Bernd

Clever Celebration Jumper Euro6.163PS, Maxi-Fahrwerk mit Luftfederung hinten, Rollerbühne ausziehbar, Anhängerkupplung, Dieselheizung, Thule Markise, Thule SmartClamp System, Solar 2x145W, Selfsat SNIPE Air, TV, Android XTRONS 10,1 zoll Radio, PDC, PerfectView CAM 35 Twin.......
Folgende Benutzer bedankten sich: Spartan, bot

Mehr
01 Jul 2017 11:41 #1524 von woupi
woupi antwortete auf Lieferzeit
Kurz zum Nachliefern, hier meine genauen Bestelldaten:
Bestellt am 28.08.2016 auf der Messe, LT erst 25.07.2017, dann Durchgestrichen und 25.06.2017 drunter geschrieben, ich hatte den 28.6 im Kopf, aber gut drei Tage hin oder her macht den Braten nicht Fett.
Seit dem 28.6.2017 steht er beim Händler. Gestern bin ich schnell vorbei gefahren, ich konnte es einfach nicht glauben, nach alledem was ich hier so gelesen habe, aber er ist da.

mfg

Clever Celebration Ez. 7.17 Heavy 16" Fahrwerk, Silber, Thule Omnistor 6200 Markise, Thule Längsschienensystem, Bluebattery, TomTom Go6000,Kenwood DDX5016DAB+, Dometic CAM35

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Spartan

• Sir Diesel
  • Sir Diesels Avatar
  • Expert Boarder
  • Dieselheizer / Sir Diesel
Mehr
01 Jul 2017 11:50 #1525 von Sir Diesel
Sir Diesel antwortete auf Lieferzeit
@woupi,
Ja man kann es noch nicht so richtig Glauben. Bin schon auf dem Sprung fahre gleich nach Freiburg zum Händler.
Dir viel Freude mit deinem WOMO.

Bernd

Gruß Bernd

Clever Celebration Jumper Euro6.163PS, Maxi-Fahrwerk mit Luftfederung hinten, Rollerbühne ausziehbar, Anhängerkupplung, Dieselheizung, Thule Markise, Thule SmartClamp System, Solar 2x145W, Selfsat SNIPE Air, TV, Android XTRONS 10,1 zoll Radio, PDC, PerfectView CAM 35 Twin.......
Folgende Benutzer bedankten sich: woupi, Tine0815, bot

Mehr
01 Jul 2017 15:03 #1526 von rotor10
rotor10 antwortete auf Lieferzeit
Heute habe ich für meinen Flex 636 die Papiere erhalten. Montagvormittag Anmeldung und Nachmittags Übernahme. Alles gut! Bestellt habe ich im Januar mit einigen Extras. Allerdings ein Fahrzeug (Runner) aus dem Vorlauf des Händlers.

Viele Grüße,
Michael

Clever Flex 636 mit zwei Taschenlampen, Topfuntersetzer aus Kork und einer Fußmatte.

Mehr
01 Jul 2017 15:09 - 01 Jul 2017 15:12 #1527 von rhönkaninchen
rhönkaninchen antwortete auf Lieferzeit
Na dann herzlichen Glückwunsch Bernd, vielleicht sind wir auch bald dran.

Clever Celebration 2017, Maxi Fahrwerk, Fiamma Markise, Radträger, Rückfahrkamera, Radio mit CD und Bluetoth. Liefertermin Mai/Juni 2017, na dann schauen wir mal !!!!!!! Liefertermin verschoben auf Mitte/Ende Juli. Übergabe des Celi am 24.08.17
Letzte Änderung: 01 Jul 2017 15:12 von rhönkaninchen. Grund: Wort vergessen
Folgende Benutzer bedankten sich: Sir Diesel

Mehr
01 Jul 2017 16:19 #1528 von Floppy1960
Floppy1960 antwortete auf Lieferzeit
@Bernd / berti2
Glückwunsch und viel Freude mit dem Kasten. Wir halten weiterhin durch und hoffen, dass die Auslieferung bei uns auch noch 2017 klappt (bestellt am 01.09.16). :)
Liebe Grüße Henning

Clever Celebration, Heavy-Fahrwerk, eisengraumetallic, Bj. 2017

Mehr
01 Jul 2017 16:40 #1529 von landy
landy antwortete auf Lieferzeit
@Bernd / berti2
auch von mir viel Spass mit euren neuen Autos. Hoffen wir, das der grosse Herr G. ein Einsehen hat, und mir nun auch mal endlich ein Auto vor die Tür stellt.
VG
Uwe

Clever Van Tour 540 weiss 130 PS Paket 1 und 2, Markise, Fahrradträger bestellt am 18.08.2016 LT war lt. Bestellung unverb. 27.04.2017 abgeholt im September 2017

Mehr
01 Jul 2017 16:44 #1530 von Chilli
Chilli antwortete auf Lieferzeit

berti2 schrieb: :lol: :cheer: :) Hurahhhhhh er ist da.
War gestern in Freiburg und wollte eigentlich auch beim Händler vorbei. Hab es aber dann gelassen, wollte mir nicht am Schaufenster wieder die Nase platt drücken. Daheim angekommen habe ich am Tel. gesehen das unser Clever Händler aus Freiburg angerufen hat. Hier im Forum noch gelesen das einige einen Brief von ihrem Händler bekommen haben wo die Lieferzeit auf August verschoben wurde. Also war ich schon mal restlos bedient. Heute Morgen als meine Frau aufgestanden war kam gleich die Frage „und hast du schon angerufen“. Ich, nein noch nicht was soll da schon rauskommen für mich stand die Antwort schon fest. Egal als doch ran an Tel. Ich bekam die Antwort dass mein Celli gestern angeliefert wurde. Heute gegen 13. Uhr fahre ich erstmal wieder nach Freiburg um das Objekt der Begierde in Augenschein zu nehmen.

Also zu meiner Bestellung wegen der angeblichen Lieferverzögerung wenn sie über Standard hinausgeht , ich habe keinen in Standard bestellt.

Extras die ich ab Werk in Ungarn mit bestellt habe.
-Maxi-Fahrwerk 16 Zoll
-Klimaautomatik
-Hinten Links zusätzliches Fenster in Schlafraum
-Truma Dieselheizung
-Drittes Bett
-Trittstufe zum Bett

Der Rest wird vom Händler bzw. mir selber verbaut (zwei x Camara / Android Radio / Solaranlage / Selsfat SNIPE AIR.

Eigentlich war die Lieferung gerade noch eine Punktlandung bestellt am 05.11.2016 mit Termin Mai/Juni und am 30.06. wurde er nun beim Händler angeliefert. Nun mal sehen wie lange es noch dauert bis er auf der Straße ist. Aber das Warten mit der Ungewissheit ist vorbei.
Ich wünsche allen Wartenden das der Traum für euch auch bald in Erfüllung gehen möchte.

Gruss
Bernd

Na dann mal herzlichen Glückwunsch! Da hat doch das warten endlich ein Ende gefunden.

Gruß Jens

poesslforum.de/forum/mein-poessl/2257-unser-bestes-stueck
Unser ERWIN: Clever Drive Celebration silber-metallic, SNIPE 2, Solar 2 x 130W, Heki Dachdurchführung, Kenwood DDX5016DAB, Rückfahrkamera, HeoSafe, Zusatzluftfederung, Motorradbühne ausziehbar, 2x120Ah LiFePo4

Ladezeit der Seite: 0.761 Sekunden