Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
30 Jun 2017 18:49 #1511 von rhönkaninchen
rhönkaninchen antwortete auf Lieferzeit
Wir haben Ende November ein Celebration mit Maxi Fahrwerk in Lago Blau bestellt, sonst keine Extras. Termin war irgendwann Juni, wurde verschoben auf irgendwann im Juli. Mehr ist im Moment nicht bekannt.
Gruß aus dem Donautal

Clever Celebration 2017, Maxi Fahrwerk, Fiamma Markise, Radträger, Rückfahrkamera, Radio mit CD und Bluetoth. Liefertermin Mai/Juni 2017, na dann schauen wir mal !!!!!!! Liefertermin verschoben auf Mitte/Ende Juli. Übergabe des Celi am 24.08.17

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jun 2017 19:27 #1512 von woupi
woupi antwortete auf Lieferzeit
Da steht unser beim Händler:)

mfg

Clever Celebration Ez. 7.17 Heavy 16" Fahrwerk, Silber, Thule Omnistor 6200 Markise, Thule Längsschienensystem, Bluebattery, TomTom Go6000,Kenwood DDX5016DAB+, Dometic CAM35

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Sir Diesel, Spartan

Mehr
30 Jun 2017 19:36 #1513 von Heidjer
Heidjer antwortete auf Lieferzeit
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaßmit eurem neuen KAWA.

Clever Flex636 C, Fiat2,3 150PS Eisengrau,Paket1+2, 120ltr. Tank, Truma C6 Diesel+E,
EasiNav,,Markise F65S 400,AldenOneLight,LED TV22, Solar 200W. Bestellt 11.02.17 LT. Sept.17
nö, Oktober.Auch nicht, dann Nov.?Auch nicht, dann Dez. ?Nö,Januar doch, seit dem1.Februar ist er da

Mehr
30 Jun 2017 20:32 #1514 von woupi
Vielen Dank, werden wir sicher haben.

mfg

Clever Celebration Ez. 7.17 Heavy 16" Fahrwerk, Silber, Thule Omnistor 6200 Markise, Thule Längsschienensystem, Bluebattery, TomTom Go6000,Kenwood DDX5016DAB+, Dometic CAM35

Mehr
30 Jun 2017 20:40 #1515 von Tine0815
Tine0815 antwortete auf Lieferzeit
Auf die Gefahr hin gelüncht zu werden:
Warum bestellt man ein Fahrzeug mit Lieferfrist 6-10 Monaten wenn die Händler doch welche auf dem Hof haben ??????
Ich kann nicht verstehen wie man freiwillig nach Kaufentscheidung eine Wartezeit in Kauf nimmt.
Wegen der Farbe? Auflastung? Das gibt's doch alles auf dem freien Markt. 99% kann man nachrüsten.
Sorry aber für mich nicht nachvollziehbar.

Lasse mich aber gern eines besseren belehren. ;)
Grüße

Ehemals Ford Nugget HD BJ 2015 - VERKAUFT
Seit 2017 einen 2 WIN R mit 110 KW, Klimaautomatik, Rückfahrkamera, Heavy usw. BJ. 2016 - VERKAUFT
Ab Frühjahr 2019 Summit 640 - schwarz - Eiche Bora Kupfer - Klimaautomatik - AHK usw

Mehr
30 Jun 2017 21:02 - 30 Jun 2017 21:08 #1516 von Klevi
Klevi antwortete auf Lieferzeit
Hallo Tine0815
Zum Zeitpunkt der Bestellung standen dann meistens Euro 5 Fahrzeuge zur Auswahl - wenn, dann möchte man schon auch die aktuelleren Modelle. Eine vom Hersteller eingebaute Dieselheizung ist nun mal original verbaut und auch in Sache Garantie klar zu
handeln.
Auch der nachtraegliche Einbau von Midi-Heki und anderen Komponente ist umständlich und teurer, als gleich von Anfang bestellt.
Nur z. Bsp. die 16 Zoll Leichtmetallfelgen kosten um einiges mehr. So gibt es dutzende von Argumente welche eine individuelle Konfiguration des Fahrzeuges begründen und auch entsprechend moderate Lieferzeiten begründen.
Gruss Klaus

Vario 545 -Fiat 148 PS - Diesel Standheizung - Markise-Heki
200 W Solar-Radio-Rückfahrkamera-Luftfederung
Letzte Änderung: 30 Jun 2017 21:08 von Klevi.
Folgende Benutzer bedankten sich: alischnattchen, romo1980

Mehr
30 Jun 2017 21:06 #1517 von Tine0815
Tine0815 antwortete auf Lieferzeit
Hallo Klaus,
Ok, das ist verständlich.
Aber wie kann man (geschweige denn Frau) auch nur 1 Monat Wartezeit in Kauf nehmen.
Wenn dann will ich sofort haben !!!
Für mich kein erträglicher Zustand :)
Grüße aus dem Süden

Ehemals Ford Nugget HD BJ 2015 - VERKAUFT
Seit 2017 einen 2 WIN R mit 110 KW, Klimaautomatik, Rückfahrkamera, Heavy usw. BJ. 2016 - VERKAUFT
Ab Frühjahr 2019 Summit 640 - schwarz - Eiche Bora Kupfer - Klimaautomatik - AHK usw

Mehr
30 Jun 2017 21:20 #1518 von Klevi
Klevi antwortete auf Lieferzeit
So hat jeder seine Prioritäten.
Meine Erfahrungen: Vorfreude ist die schönste Freude. Die Ungeduld und Spontanität zum konsumieren ist leider ein
Trend unserer Zeit geworden. Ich hatte mal knapp 4 Jahre auf einen PKW gewartet. (SLK - Ende der 90er) und siehe da habe mich
auch dann noch gefreut. Wenn man erst einmal das Begehrte besitzt ist es schon nicht mehr so reizend. Ist wie mit einer Frau!
Gruss Klaus

Vario 545 -Fiat 148 PS - Diesel Standheizung - Markise-Heki
200 W Solar-Radio-Rückfahrkamera-Luftfederung

Mehr
30 Jun 2017 21:40 #1519 von woupi
Ich könnte jede Menge Gründe nennen, nehme jetzt aber mal nur zwei. 1. Es stand keiner auf den Höfen, die waren alle verkauft. 2. Ich sollte für einen gebrauchten, der 30tkm auf der Uhr hatte, mehr bezahlen alt ich jetzt für den neuen bezahlt habe. Ganz ehrlich aber bitte nicht steinigen, viel Spaß mit dem alten überteuerten Fahrzeug.

mfg

Folgende Benutzer bedankten sich: landy, Sir Diesel

Mehr
30 Jun 2017 21:57 #1520 von roberspierre
roberspierre antwortete auf Lieferzeit
Meine heutige telefonische Anfrage bezüglich möglichen Liefertermins wurde mir mit "im Juli auf keinen Fall" beantwortet.

Gruß Roberto

Clever Celebration Jumper; eisengrau; Klimaautomatik; Kenwood Navi; RFK; Thule Omnistor 6200.

Ladezeit der Seite: 0.681 Sekunden