Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
14 Jun 2016 22:12 #611 von Neuling
Neuling antwortete auf Lieferzeit
Hallo Ralf,
vielen Dank für die Antwort. Wir haben bereits bei Pössl und beim Händler angerufen. Aus April wurde Mai, dann Juni und jetzt evtl. Anfang Juli. Leider gibt es keine genauen Infos :( Aber hier geht es ja einigen Pössl Fans ähnlich. ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Ridgeback
  • Ridgebacks Avatar
  • Senior Boarder
  • 2WIN Plus
Mehr
14 Jun 2016 22:32 #612 von Ridgeback
Ridgeback antwortete auf Lieferzeit

eistee schrieb: Hallo Werksferien sind vom 1.8 bis 22.8. nach dem Urlaub wird die Produktion aufgestockt, Modelljahr 16 läuft dieses Jaht bist Oktober

Wann sollte denn eine Juni Order im Normalfall zur Abholung bereitstehen ? Anfang Juni ? Mitte -Ende ?

2WIN Plus - derzeit im Um/Ausbau
Woher der Name Ridgeback ?
Auf meinen Fahrten begleitet mich meine Ridgeback Hündin

Mehr
14 Jun 2016 23:43 #613 von RT996
RT996 antwortete auf Lieferzeit
Wenn meiner nicht kommt bis Ende Juli habe ich ein Problem, da ist unser Urlaub geplant.

Wenigstens habe ich mir einen verbindlichen Liefertermin für Juli geben lassen. :)

Gruß Roland

Citroen 3,0 Roadcruiser in Alugrau, Möbel Elegance uvm......... einer der letzten mit 3,0 Motor, gebaut 06/2016 :-)

• Kopfwerkskunst®
  • Kopfwerkskunst®s Avatar
  • Senior Boarder
Mehr
15 Jun 2016 07:47 #614 von Kopfwerkskunst®
Kopfwerkskunst® antwortete auf Lieferzeit

RT996 schrieb: Wenigstens habe ich mir einen verbindlichen Liefertermin für Juli geben lassen. :)

Das nützt Dir leider herzlich wenig. Mit dem "verbindlichen Liefertermin" kommt das Fahrzeug auch nicht schneller (wie hier bereits mehrfach bewiesen wurde :( ) Du darfst Deinen Händler ab 01. August in Verzug setzen - das bringt Dir Dein Pössl aber auch nicht früher... Genau das ist unser Problem derzeit. Und darüber hinaus wird man völlig im Unklaren gelassen... :angry:

Mehr
15 Jun 2016 08:45 #615 von Weißergnom
Weißergnom antwortete auf Lieferzeit
Unterstrichen!
Mein 1. verbindliche Termin war Februar.
Letzte verbindliche Versprechung: Juli.

Auch das darf ich mit guten Gewissen anzweifeln, denn wie ich hier erfuhr/entnahm,
werden bis dahin alle möglichen Modelle auf den Bändern von Pössl landen, aber kein Roadcamp.

• Ducato2016
  • Ducato2016s Avatar Autor
  • Senior Boarder
Mehr
15 Jun 2016 08:54 #616 von Ducato2016
Ducato2016 antwortete auf Lieferzeit
Moin,
wer von euch hat denn wirklich einen verbindlichen Liefertermin?
Auf meiner Auftragsbestätigung steht unverbindlich Juli 2016!
Welcher " Insider" kann mir sagen, ob bis Ende Juli noch mal Roadcruiser/ Campscout produziert werden?
Danke euch! Seid geduldig- der Themenstarter ist auch schon total heiss und möchte Mitte August mit dem neuen Kasten in den Urlaub.
Grüße Ducato2016

Globecar Campscout 177 PS eisengrau seit 22.07.16 bis 10.2016 ( Unfall mit anschliessenden Verkauf)
seit 03.03.2017 Malibu 640 LE Fiat alusilber, 150 PS, AHK abn., Markise, Truma 6D, 110 WSolar, Kompressork., Zenec u.Dometic RFK , Dometic Raintec, Alden Sat Onelight 60 Evo, BB

Mehr
15 Jun 2016 08:59 #617 von Weißergnom
Weißergnom antwortete auf Lieferzeit
Klar und deutlich, nicht versteckt: verbindlich!

Mehr
15 Jun 2016 09:03 #618 von Ändu
Ändu antwortete auf Lieferzeit

Meret schrieb: Wie lange hat bei Euch die Übergabe gedauert?

Etwa eine Stunde. Aber das liegt natürlich an Dir. Sie versuchen es so kurz wie möglich zu halten. Aber bohr ruhig nach wenn Dir was nicht klar ist. Lass Wasser in den Tank füllen und schau ob die Armaturen funktionieren und alles dicht ist (zumindest was man grad so einsehen kann). Gasflasche rein und schauen ob Heizung, Kocher und Kühlschrank funktioniert. Markise rausdrehen ... einfach was Dich interessiert. Bekommst ja noch ein Manual, das ist recht gut. Kleine Schäden und Fehler erkennst Du eh erst bei einem ersten längeren Ausflug. Aber da gibt's ja dann Garantie.
Ich muss aber sagen dass bei unseren Pössl bis jetzt nichts zu beanstanden ist ... Klar ... ein paar Schrauben musste ich mittlerweile nachziehen und Möbeltüren nachstellen. Mit den ersten Verwindungen von Chassis und Karosserie setzt sich halt erst alles. Aber das ist für mich kein Grund zum Händler zu rennen. Solche Sachen macht man ohne Aufwand doch selber.

Gruss Ändu

Pössl 2Win Plus "Swiss Edition"

Mehr
15 Jun 2016 09:09 #619 von sarrus
sarrus antwortete auf Lieferzeit
Hallo Ducato2016,

ruf bei Pössl an, die wissen genau, was wann gerade bei Dethleffs produziert wird.
Gruß
Sarrus

Summit 640, 07/2016, FIAT 109 kW, Silbermetallic,
DAB+ Radio Kenwood 4016DAB, Alden Sat und TV,

Mehr
15 Jun 2016 09:11 #620 von Mausekatze
Mausekatze antwortete auf Lieferzeit
Gerade wird auf 2 Bändern 2 win + gebaut!

2 Win + mit viel Zubehör
Folgende Benutzer bedankten sich: Ducato2016

Ladezeit der Seite: 0.693 Sekunden