- Dank erhalten: 1
Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Weißergnom schrieb: Wir ich bereits erfuhr ist, dass jetzt schon einige Erneuerungen wo für 2017 bestimmt waren, schon jetzt ab August bereit stehen. Händler: viele Einbauteile sind wegen des hohen Absatzes breites ausgegangen und man greift ab und an ins frische Lager. Vielleicht ein kleiner Trost...
Feuerwehr schrieb: Hallo zusammen,
Nach langem "nur" mitlesen im Forum jetzt meine Registrierung.
Grund ist der bei uns ziemlich große Frust über die lange Lieferzeit.
Wir haben im Oktober letzen Jahres (2015) einen Roadcamp bestellt und werden seit dem wie von anderen auch schon geschrieben, stetig weitervertröstet von Mai auf Juni auf Juli dann Betriebsferien und jetzt ist SCHWEIGEN IM WALD. Ich würde nur ungern den aktuellen Spitzenreiterrekord von 11,5 Monaten knacken wollen ... aber so langsam kommen wir ja leider in den Bereich![]()
Meine Fragen -
- gibt es wegen zum "in Verzug setzen" ein Vorlageschreiben
- sollten nur bis Oktober die 2016 Modelle produziert werden, wäre das ja auch nur ein kleiner Trost das wir max noch 2,5 Monate warten "dürfen"
- da wir die Bestellnummer haben - hat jemand Kontaktdaten (Telefonnummer) direkt beim Hersteller bei dem man sich nochmal schlau machen kann wann denn nun ggf. was passiert? (Händler scheint mir hier wenig hilfreich zu sein)
Danke vorab und Grüße
Steppe
[/quote][/quote]ottok schrieb: 1.8.16 Heute kam der Anruf vom Autohaus......unser Pössl ist fertig. Die Spedition sollte geordert werden......die Markise steht im Autohaus bereit. Ich hoffe auf Anfang nächster Woche. Es bleibt spannend....]
Roadstar 600 L bestellt beim Citroen Händler in Magdeburg am 16.9.2015.
Voraussichtlicher Liefertermin war Juni, jetzt heißt es, Mitte Juli bis Ende Juli....
Dann noch beim Händler die Markise dran.......naja, Sommer ist ja lang.
Gruss aus der Braunschweiger Gegend
ottok
Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.
Dümo-Reisemobile in DülmenEin starker Partner fürs Pösslforum! 👍
Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.
Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄