- Dank erhalten: 117
Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
undabgehts schrieb: Am 24 September (Ende KW38) meint mein Händler mein Kasten wird erst in KW40, also diese Woche, gebaut und dann dauert es noch so 2 Wochen.
Ende KW39 habe ich ein Mail bekommen das mein KaWa da ist und ich diese Woche die Fahrzeugpapiere erhalte. Ich bin aber leider diese Woche in Frankreich unterwegs.
Verstehe nicht warum die Händler solche Auskünfte geben die gar nicht stimmen, und dabei handelt es sich angeblich um den größte Kastenwagenhändler in Deutschland.
Guten Tag,
wir freuen uns dass Sie sich für einen Knaus Box Star 600 MQ entschieden haben.
Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.
Das hervorragende Wachstum in unserer Branche sowie der sich weiterhin abzeichnende Positivtrend, insbesondere auch im Kastenwagen-Bereich, geben uns allen ungeheuren Aufwind und zeigen in eine vielversprechende Zukunft.
Um der hohen Kundennachfrage zu begegnen, fahren wir in unseren Fabriken seit Monaten konstant Zusatzschichten bis zur gesetzlich zulässigen Höchstgrenze.
Leider erleben wir gerade im Moment eine besondere Ausnahmesituation.
Trotz frühzeitiger Beauftragung unsererseits sind wir mit massiven Lieferverzögerungen seitens FIAT konfrontiert, die unsere Chassis-Versorgung und damit unsere Produktionsplanungen erheblich beeinträchtigen.
Nach enger Abstimmung mit FIAT und umfangreichen Maßnahmen seitens des Unternehmens, ist es FIAT jedoch noch nicht gelungen, die Liefersituation zu stabilisieren und die Versorgung sicherzustellen.
Selbstverständlich sind wir mit FIAT in dieser Thematik bereits seit mehreren Wochen in einem intensiven Dialog, dessen Ziel es ist, unsere Reisemobil-Produktion aufgrund definierter Maßnahmen sicherzustellen und die zugesagten Liefertermine einzuhalten. Mit absoluter Priorität arbeiten wir gemeinsam daran, bereits entstandene Verzögerungen schnellstmöglich abzubauen bzw. eine weitere Ausweitung zu verhindern.
Wir bedauern diese Situation sowie die dadurch auch Ihnen gegenüber entstehenden Unannehmlichkeiten sehr. Wir versichern Ihnen an dieser Stelle, mit Nachdruck an der Auslieferung Ihres Fahrzeug zu arbeiten. Bitte entschuldigen nochmals die Unannehmlichkeiten.
Wir können Ihnen versichern, dass wir unsere Vertragspartner stets über solche Situationen informieren. Den genauen Auslieferungstermin können Sie direkt über Ihren Vertragspartner ausfindig machen. Dies ist leider auf diesem Wege nicht möglich. Die genauen Bestelldaten liegen Ihrem Vertragspartner vor. Bitte um Verständnis.
Freundliche Grüße
Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.
Dümo-Reisemobile in DülmenEin starker Partner fürs Pösslforum! 👍
Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.
Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄