Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
20 Nov 2016 19:17 #981 von Sunset
Sunset antwortete auf Lieferzeit
@ Weißergnom
Lieben Dank, hilft alles nicht mehr. Wie lange wartest Du bis jetzt und worauf war es noch mal? (Ist irgendwie alles schon soooooooooooooooo laaaaaaaaaaaaaaaaaange her.)

@3womis

@ Big-Red
Eigentlich machen wir immer alles antizyklisch. Diesmal sollte es wohl nicht sein.

@ Campingbusreisende.

Euch Allen ganz lieben Dank für Eure Anteilnahme. Es ist im Moment zum Heulen, trotz des Wetters .......................

LG
Ute

Pössl Roadcruiser, Fiat, Autom. Getriebe, Euro 6, 150 PS, Klimaautomatik, PD, Dieselheizung, Aluminiumgrau-Metallic,Thule Omnistor, AHK, Atera DL 3 Fahrradträger, EZ Jan. 2017

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2016 20:26 #982 von Big-Red
Big-Red antwortete auf Lieferzeit
Hallo Ute (Sunset),
wir waren ja in der gleichen Situation, vielleicht auch noch schlimmer. Das erste Pössl Treffen in Oberbrombach hatte ich am laufen, was wenn er nicht pünktlich gekommenen wäre ?
Kannst du dir vorstellen wie ich Blut und Wasser geschwitzt habe?
Ja klar, war selbst Schuld, mein Helfersyndrom und mein Sprachfehler hatten hat wieder voll zugeschlagen.

Lustig ist warten nie, aber ich würde es jederzeit wieder tun.
Auch wenn bei uns nicht alles so gelaufen ist, wie man sich das vorstellt, die erste Nacht habe ich fast nicht geschlafen, trotzdem würde ich es immer wieder tun!
Ich würde sicherlich einiges anders machen, man(n) ist ja lernfähig.... aber einen nigelnagelneuen Kasten zu übernehmen ist es allemal wert!
Klar, man wird wieder etwas wie ein kleines Kind. Ungeduldig und "ich jetzt haben wollen " ist sicherlich menschlich :-)
Es ist ja sicher, dass er kommt. Wenn ich daran denke, dass meiner in sechs Monaten schon ein Jahr alt ist. Ich dann gegenüber den "Neuen " einen alten fahre.... herje, darf ga nicht daran denken :-) :-)
Kopf hoch er wird kommen, dafür ist die Freude dann noch größer!

Gruß Klaus

Gruß

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[url=https://poesslforum.de/forum/mei

Pössl 2 Win Plus von 2016, Kenwood DMX7017DABS, 2 mal 95 AH, 200 wp Solar,
BlueBattery , Rückfahrkamera Caratec,

Folgende Benutzer bedankten sich: Sunset

• Oskar
  • Oskars Avatar
  • Senior Boarder
  • Wenn nicht jetzt, wann dann?
Mehr
21 Nov 2016 13:11 #983 von Oskar
Oskar antwortete auf Lieferzeit
Hallo Ute (und alle anderen Wartenden)!

Big-Red schrieb: Hallo Ute (Sunset),
Kopf hoch er wird kommen, dafür ist die Freude dann noch größer!
Gruß Klaus

So ist es und sicher noch vor Weihnachten! Natürlich ist so eine endlose Wartezeit sehr ärgerlich, weil man auch so machtlos ist.
Aber verglichen mit Krankheit, Tod, Ehekrise und ähnlichen Katastrophen ist Warten aufs Womo doch sehr relativ ...

Als mein Womo kam, durfte und konnte ich es nicht fahren, weil ich kurz vorher eine OP an meiner rechten Hand hatte und die dick verbunden war: auch saublöd! Aber ich habe das Positive gesehen und mein Schatz ist gefahren.

Insofern: bleib gesund und von allen anderen Katastrophen verschont und sei gewiss: er kommt! Und dann wird die Freude groß sein und der Frust vergessen! Und wenn es ein menschlicher Händler ist, wird sicher auch ein kleines oder größeres Trostpflaster drin sein.

Ich drücke Dir die Daumen!

Mit freundlichen Grüßen
Oskar

Roadcamp R - Bj 2015 - blau
Fiat Ducato Multijet 130 - All-In-Paket - Tempomat
Solar 100 Wp - Fiamma-Markise F65s - EuroCarry-Fahrradträger
Folgende Benutzer bedankten sich: Sunset, 3Womis

Mehr
22 Nov 2016 15:20 #984 von frakko2
frakko2 antwortete auf Lieferzeit
Was werden denn heute für Lieferzeiten bei Individualbestellungen (d.h. KEIN Vorlauffahrzeug )angedroht?

Wer nichts dazulernen will bleibt stehen wo er ist.

Mehr
22 Nov 2016 17:14 #985 von 3Womis
3Womis antwortete auf Lieferzeit
Woher weiss ich denn welches Fahrzeug aus dem Vorlauf ist und welches nicht?

Grüsse von den 3Womis aus der Schweiz.
Pössl Summit 640 "Paulchen" seit Juni 2017
Jumper 163 PS, Markise, Kenwood Monociver, Rückfahrkamera, Tomtom Go Professionel 6250, Heo Safe für Vans, Matratzen von der Traumfabrik in Bad Boll

Mehr
22 Nov 2016 17:56 #986 von Nils
Nils antwortete auf Lieferzeit
Moin,
wir haben im August 16 in Ddorf auf der Messe einen For 2 bestellt. Unverbindlicher Liefertermin 2. Quartal 2017 :sick:
Nachdem was man hier so liest rechnen wir nicht vor August mit dem Anruf.
Wird wohl auch keiner aus dem Vorlauf sein, da wir mit Automatik und New Batic Orange Farbe bestellt haben.
Da helfen auch keine Durchhalteparolen, Warten ist Schei.....e !!!!!!
Gruß aus dem Land zwischen den Meeren

Laufen die Dinge nicht wie du denkst, denke anders !!!
Clever For 2
Fiat Multijet 150 Automatik
Folgende Benutzer bedankten sich: Sunset

Mehr
22 Nov 2016 19:35 #987 von Freerider
Freerider antwortete auf Lieferzeit
Hallo,
beim Verkaufsgespräch sagten wir noch locker, daß es reicht wenn der Roadstar im März ausgeliefert wird. Pustekuchen!
Ich habe es doch noch dringlich gemacht, aber vor Januar läuft nix, trotz Vorlauffahrzeug.
Die Zeit läuft bis dahin viel zu langsam!

Schöne Grüße, Pit
Seit 25.01 2017: Pössl Roadstar 600L Citrone 2,2 150PS heavy All-In Klimaauto Nebel.....und noch viel zu tun ;)

Mehr
22 Nov 2016 20:56 - 22 Nov 2016 21:00 #988 von Gerry
Gerry antwortete auf Lieferzeit
Wir bestellten unsere Fabrik Ordnung 600L Revolution im Mai 2016 und gesammelt von Düemo Anfang Januar 2017. Jetzt schließen!
Wir sind einer der ersten euro6 Kraftfahrzeuge

2017 Globecar Globestar 600L Revolution 150hp Euro6 auto
Letzte Änderung: 22 Nov 2016 21:00 von Gerry.

Mehr
22 Nov 2016 21:12 #989 von frakko2
frakko2 antwortete auf Lieferzeit

3Womis schrieb: Woher weiss ich denn welches Fahrzeug aus dem Vorlauf ist und welches nicht?

Das sagt Dir der Händler und Vorlauf ist in der Regel nicht mehr frei konfigurierbar, ich meine damit auch das Basisfahrzeug: Wahl Citroen oder Fiat, Farbe usw.

Wer nichts dazulernen will bleibt stehen wo er ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: 3Womis

Mehr
23 Nov 2016 09:51 #990 von camper59
camper59 antwortete auf Lieferzeit
Hallo ihr armen Wartenden!
Ich hielt die Wartezeit auch für fürchterlich, zumal der Händler auch zunächst einen Termin mündlich in Aussicht gestellt hatte, der bei Weitem nicht einzuhalten war. Nur hatten wir unseren alten Pössl auch viel schneller verkauft als erwartet, der war gerade 22 Stunden im Netz, als der Kaufvertrag unterschrieben wurde. Somit hatten wir von Juni bis November kein Wohnmobil und das, wo wir doch seit fast 40 Jahren mmmer durchgehend eines hatten. Als aber dannn der neue vor uns stand und alles so war, wie bestellt, war der ganze Groll auf einmal verflogen! Das ist mittlerweile alles vergessen und jetzt sind wir wieder richtig happy mit unserem Celi! Also Kopf hoch , durchhalten und Informationen sammeln, auf einmal geht es dann ganz schnell!
LG
Roland

1979 bis 1989 diverse VW-Busse
1989 bis 2012 Concorde 620 ST,
2012 bis 2016 Pössl Duett,
seit 3.11.2016: Clever Drive 600 Celebration in Golden White 2,2 HDI 150PS
poesslforum.de/forum/mein-poessl/2548-unser-celi-ist-nun-da
Folgende Benutzer bedankten sich: Sunset, Carlchen

Ladezeit der Seite: 0.679 Sekunden