- Dank erhalten: 638
Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Sunset schrieb: Ein ganz herzliches Dankeschön an Euch alle für die tröstenden Worte. Ich sehe, auch Ihr habt fürchterlich gelitten. Ich dachte immer ein Hausbau sei die letzte wirkliche Herausforderung an einen Menschen, da wusste ich jedoch noch nicht wie es ist auf seinen allerersten "Campingwagen" zu warten. (Als totale Neulinge hatten wir sofort Spaß an den Gemieteten.)
Gefühlt ist die Wartezeit auch deshalb so lang, weil wir die Bestellung zweimal verschieben mussten. Das erste Mal, weil es hiess, das nächste Modell hat ein längeres Bett, da mit Slimline-Kühlschrank bestellbar - wollten wir unbedingt. Beim zweiten Anlauf kam uns Euro6 in die Quere - wollten wir auch unbedingt haben, damit man uns auch zukünftig ins Dorf an der Düssel läßt. Leider zögerte sich die Fertigung bei Fiat ewig hin.
In der Rückschau hätte ich vorgezogen ein Neufahrzeug vom Hof zu nehmen und dann in aller Ruhe ein Individualfahrzeug bestellt. Aber, wenn "hätte" kommt, ist es für "haben" zu spät. Ihr habt uns wieder aufgerichtet. Wir werden weiter geduldig warten.
LG
Ute
Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.
Dümo-Reisemobile in DülmenEin starker Partner fürs Pösslforum! 👍
Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.
Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄