- Dank erhalten: 487
Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Acid schrieb: Komme gerade vom Citroën-Händler, wollte wie angekündigt Ölwechsel machen lassen, weil die Anzeige nach 13.700 km anging. Wurde wieder weggeschickt. Anzeige auf Null gestellt. Das Öl sah gut aus, auch keine Blasenbildung am Stutzen feststellbar. Der Monteur fragte, wozu Ölwechsel? Sei so nicht üblich nach einem Jahr. Sollte nächstes Jahr wiederkommen wenn die erste Inspektion laut Wartungsplan ansteht. Fand ich sehr sympathisch. Merke: nicht alles, was die App oder der Bordcomputer verkündet, muss auch sinnvoll sein.
Gruß an alle
Acid
K4ll3 schrieb: Da ich weder meine Garantie gefährden, noch mit nervendem blinkenden Ölkännchen und erst Recht nicht selbst die Anzeige zurücksetzen wollte, habe ich 212€ für den Wechsel samt Filter investiert. Soll ich ich mich wirklich bei einem Kaufpreis jenseits der 40 Kiloeuro über Peanuts ärgern? Nö.
frakko2 schrieb: Was Citroen im Laden nachlässt holen sie danach in der Werkstatt wieder rein.
Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.
Dümo-Reisemobile in DülmenEin starker Partner fürs Pösslforum! 👍
Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.
Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄