- Dank erhalten: 147
Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014
THW schrieb: Servus Markus,
180PS Automatik - so viel "Bumms" wollte ich eigentlich nicht mehr
(fahre gerade einen 180PS Octavia VRS) )
Hmm, den "Bumms" kannst sicher nicht vergleichen... LOL Du wirst noch froh sein, wenn Du bei dem schweren Teil die 180 PS hast, v.a. beim Überholen, aber von
Bumms so direkt würde ich jetzt nicht sprechen... LOL
Ja die Markise - auch schon viel gelesen darüber - da frag ich och gleich mal nach was der Händler sagt.
Ich hatte bis gestern, jetzt doch auch schon wieder eine Zeit nach der CSD Geduld, gestern ist mir der Faden gerissen; ich habe meinem Händler eine Frist gesetzt und
den Anwalt informiert - ich habe die Ausreden sowas von satt...
LG Markus
Beste Grüße
Thorsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Spasstourer schrieb:
THW schrieb:
8 Liter im Schnitt ist natürlich eine Ansage. Nicht schlecht. Und dazu noch hoffentlich zukunftssicher.
Thorsten
Tja mit Sicherheit, ist ja kein Fahrzeug aus der VW Gruppe.PSA sind die einzigen Dieselbauer die nicht beschissen haben und aktuell glaube alle Modelle SCR Kats haben. Könnte mir vorstellen 6D kommt dann auch noch mit update später.
Maggo schrieb:
THW schrieb: Servus Markus,
180PS Automatik - so viel "Bumms" wollte ich eigentlich nicht mehr
(fahre gerade einen 180PS Octavia VRS) )
Hmm, den "Bumms" kannst sicher nicht vergleichen... LOL Du wirst noch froh sein, wenn Du bei dem schweren Teil die 180 PS hast, v.a. beim Überholen, aber von
Bumms so direkt würde ich jetzt nicht sprechen... LOL
Ja die Markise - auch schon viel gelesen darüber - da frag ich och gleich mal nach was der Händler sagt.
Ich hatte bis gestern, jetzt doch auch schon wieder eine Zeit nach der CSD Geduld, gestern ist mir der Faden gerissen; ich habe meinem Händler eine Frist gesetzt und
den Anwalt informiert - ich habe die Ausreden sowas von satt...
LG Markus
Beste Grüße
Thorsten
Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.
Dümo-Reisemobile in DülmenEin starker Partner fürs Pösslforum! 👍
Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.
Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄