Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Pössl Campster - erste Erfahrungen

Mehr
30 Aug 2018 11:06 #261 von COR9

Pirx schrieb: … Im Bereich der Heckscheibe wurde Fliegennetz installiert und das Fenster war nachts weit offen, darüber hinaus noch ein Fliegennetz für die ganze Heckklappe - gute Durchlüftungsmöglichkeiten ohne Insekten im Auto zu haben …

Kannst Du Näheres zu Deiner Fliegennetzlösung posten? Haben noch keine endgültige Lösung gefunden.

Campster Automatik | weiß | 7-Sitzer (3t) | Schiebetüren man. | Standheizung | Parkhilfe hinten akk. | Lichtpaket | AHK abn. | DAB | nix Navi, nix Headup, nix Kamera, nix Kühlschrank | 10.000 km
Folgende Benutzer bedankten sich: BaLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Aug 2018 20:49 #262 von Pirx
Fliegengitter - für die Fliegengitter - Tür gibt es ein breiter (1 cm), schwarzen, stärkeren Klebeband (den habe ich für alles benutzt, da ein schmaler, ca 5 mm, weisser hielt nur ein Paar Stunden).

Mehr
05 Sep 2018 22:09 #263 von THW
Hallo zusammen...
Bin kurz vor der Bestellung. Hier meine Konfiguration.

2.0BlueHDI S&S 120EAT8
Outdoorküche
Heizung Webasto Air Top
Getönte Scheiben
Schiebetüren rechts und links manuell
Park Paket 1

Klar, jeder hat seine Vorlieben und das Thema ist doch auch echt sehr subjektiv.... Trotzdem... Ist da irgendwo ein grober Schnitzer drin?

Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf mein neues Gefährt... wenns dann in nem halben Jahr da ist. :-)

• KAJAKSTER!
  • KAJAKSTER!s Avatar
  • Gold Boarder
  • Vor dem Campster 20 Jahre lang Burow
Mehr
05 Sep 2018 22:23 #264 von KAJAKSTER!
KAJAKSTER! antwortete auf Pössl Campster - erste Erfahrungen
Schiebetür links solltest du nicht bestellen. Ist keine Option. Gehört zur Grundausstattung.
;)

1991 Fiat 238E
1991-1997 Toyota Hiace
1997-2003 Knaus SportiVan (Fiat Scudo)
2003-2017 Burow Alibi (Peugeot Expert)
Seit 2018 Campster
1,6l Blue HDI S&S 115PS = 85kW
Bisher 7,6l/100km (>10.000km)

Mehr
06 Sep 2018 07:07 #265 von BumbleBee
BumbleBee antwortete auf Pössl Campster - erste Erfahrungen
@Kajakster! die Option heißt aber nun mal leider exakt so ;) auch wenn ich das mit der "Pflicht"-Option sowieso eine Frechheit finde...

Campster 2.0 l BlueHDI S&S 180 EAT8 (Euro 6d-Temp) / Polar-Weiß / Getönte Scheiben / Sitzheizung / Rückfahrkamera 180° + RCC (ohne DAB) + Toterwinkelassistent [Zulassung als Wohnmobil]
> in Bestellung (01.09.2018) Lieferung ca. Ende April / Anfang Mai 2019

• KAJAKSTER!
  • KAJAKSTER!s Avatar
  • Gold Boarder
  • Vor dem Campster 20 Jahre lang Burow
Mehr
06 Sep 2018 08:28 #266 von KAJAKSTER!
KAJAKSTER! antwortete auf Pössl Campster - erste Erfahrungen
Eben, darum geht's! Jeden Händler immer wieder mit dieser Frechheit konfrontieren!

1991 Fiat 238E
1991-1997 Toyota Hiace
1997-2003 Knaus SportiVan (Fiat Scudo)
2003-2017 Burow Alibi (Peugeot Expert)
Seit 2018 Campster
1,6l Blue HDI S&S 115PS = 85kW
Bisher 7,6l/100km (>10.000km)

Mehr
06 Sep 2018 09:45 #267 von BumbleBee
Habe ich gemacht... habe meinem Händler auch gesagt, dass sowas für mich normalerweise ein Ausschlusskriterium für den Kauf sei (schon aus Prinzip). Ich hoffe aber auch, dass die Händler diese Dinge auch an Pössl weitergeben.... und nicht nach dem Motto "Aber das machen ja alle so" weiter verfahren...

Campster 2.0 l BlueHDI S&S 180 EAT8 (Euro 6d-Temp) / Polar-Weiß / Getönte Scheiben / Sitzheizung / Rückfahrkamera 180° + RCC (ohne DAB) + Toterwinkelassistent [Zulassung als Wohnmobil]

Mehr
06 Sep 2018 16:17 #268 von Spasstourer
Spasstourer antwortete auf Pössl Campster - erste Erfahrungen
Naja was wird es bringen, der Campster kostet dann nächstes Jahr 500€ mehr und eine Alternative zum Campster heist nun mal Eigenbau.

Bestellung läuft seit 18.10.18 --> Campster Polar-Weiß 2.0l 180 EAT8 + Paket 5 + Winterreifen mit Grip Control + AHK + Auflastung + el.Türen ohne Keyless <-- Lieferung März-April 2019

Mehr
06 Sep 2018 16:29 #269 von BumbleBee
es geht darum dass man den richtigen Preis direkt sieht und nicht mit falschen Preisen Werbung macht (machen darf)...
es ist ja vollkommen ok wenn er dann 500€ mehr kostet, aber wo hört denn sonst sowas auf?

Mehr
08 Sep 2018 14:58 #270 von scout01
scout01 antwortete auf Pössl Campster - erste Erfahrungen
Wir haben ein Fliegengitter für die Türe gefunden.

Passt nicht absolut zu 100%, aber für unsere Zwecke reicht es

Campster 2.0 150 PS - 2017/2018

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Long Leif Larsen

Ladezeit der Seite: 0.355 Sekunden