- Dank erhalten: 24
Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014
Ok ja, es ist schon echt beknackt, die 2te Schiebetür gehört einfach dazu.BumbleBee schrieb: es geht darum dass man den richtigen Preis direkt sieht und nicht mit falschen Preisen Werbung macht (machen darf)...
es ist ja vollkommen ok wenn er dann 500€ mehr kostet, aber wo hört denn sonst sowas auf?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Swecamp schrieb: Davon ziehst Du dann ab:
- den professionellen Fußboden
- die 12 Voltdosen und komplette Lichtanlage
- den Wassertank mit Boiler
- die Campingstühle + Tisch integriert
- den größeren Kühlschrank
- die ordentlichen Sitze mit zwei Armlehnen
- ein funktionsfähiges Radio
- ein nicht hakendes Schaltgetriebe
- ein komplett integriertes Verdunklungssystem
- größeres Stauvolumen
- Außenduschenanschluß
- größere Bettmaße oben und unten
- riesige Auswahl an Zubehör, sogar eine Markise
- höher Wertstabilität, Wiederverkauf
Das waren spontan einige Punkte zur Begründung des Mehrpreises. Ich mag meinen Campster, aber wenn man es objektiv betrachtet, auch im Vergleich zum aktuellen Nugget (welchen man zum gleichen Campsterpreis bekommt) darf der Campster keinen Cent mehr kosten
Spasstourer schrieb: [
Übrigents gibt ab 2019 Verdunklungen mitgeliefert und neue Zwangsentlüftung, die nervigen Bleche fallen weg und die Kederschienen muß man angeben kostet aber auch nix extra. Das steht aber nicht im Prospekt.
brnhrd schrieb: Ich schwanke eher zw. einem gebrauchten T6 Cali Ocean zB. mit +50000km und einem neuen Campster. Das hält sich preislich so die Waage, hab mich noch nicht wirklich entschieden...
Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.
Dümo-Reisemobile in DülmenEin starker Partner fürs Pösslforum! 👍
Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.
Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄