- Dank erhalten: 16
Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
CamPit schrieb: Moin zusammen,
ich dreh den Sitz vorher um, weil es eben wie angesprochen nicht möglich ist bei angezogener Handbremse den Sitz zu drehen. Versuche mit auf der Bremse stehenden es vom Fahrersitz aus zu bewerkstelligen sind nicht zu empfehlen bzw. arten in Stress aus.....
VG
CamPit
Vorsicht Falle!meine Frau erinnert das an den T4 ihrer Eltern, und das sind nicht unbedingt die schönsten.
KAJAKSTER! schrieb:
Vorsicht Falle!meine Frau erinnert das an den T4 ihrer Eltern, und das sind nicht unbedingt die schönsten.
Das könnte man falsch verstehen...
Wer hat Dir denn erzählt das man von dem Kühlschrank (welcher ein Kompressor hat) bei 30°C nicht mehr als 15°C Differenz erwarten kann? Das gilt eventuell für einen 30 Jahre alten Absorber aber ein Kompressor sollte auch in der Sahara Eiswürfel machen. Findest Du das auch zu Hause ok wenn dir im Sommer das Eisfach abtaut?Safran schrieb: Das eingebaute Kühlfach funktioniert bei mir auch gut. Ich habe zwar noch nicht die Temperaturprüfung gemacht jedoch wurden alle Lebensmittel im Kühlfach auch kühl gehalten und das war bei uns fast immer richtig voll. Meine Freundin war begeistert wie viel in diesen kleinen Kasten alles rein passt. Vorausgesetzt man kann die Sachen gut schichten! Man sollte von diesen kleinen Kühlfach auch keine Wunderdinge erwarten. Bei einer sommerlichen Temperatur im Auto von über 30°C kühlt dieser halt 'nur' 15-20° runter. Also zwischen 10 und 15°C. Auch schafft er natürlich keinen Wocheneinkauf. Für 2-3 Tage reicht es jedoch.
Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.
Dümo-Reisemobile in DülmenEin starker Partner fürs Pösslforum! 👍
Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.
Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄