Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

• Marvik59
  • Marvik59s Avatar
  • Senior Boarder
  • Camper bis ins Grab
Mehr
23 Aug 2017 17:19 #1741 von Marvik59
Marvik59 antwortete auf Lieferzeit
Hi
ich glaube der Händler freut sich wenn der Wagen eher kommt.
1. ein zufriedener Kunde .
2. Er hat endlich mal was zum vorzeigen im Frühjahr
außerhalb von Adria und Chausson .
Gruß Wolfgang

Globecar Roadscout R, Citroen 130 PS , 5,4 m aus Überzeugung. Keine Markise , kein Solar, kein Sat und auf die Dachhaube könnte ich auch gut verzichten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Aug 2017 18:48 #1742 von Floh329
Floh329 antwortete auf Lieferzeit
Clever hat am meinem 2017 die Fenster verbaut vom
2018 Modell. Die Frage kann auf was genau ..
Also sie sind stufenlos verstellbar und ganz Glatt
nach außen ....
Sind jetzt in die Toskana gefahren 800 km und
ich bin bis jetzt begeistert von dem Auto...
Spritverbrauch so 9.3 Liter bei 110 km durch die Berge. Für den Anfang super...
Denn Rest des Auto werde ich jetzt die Woche im
Urlaub testen und dann Bericht ... Bist bin ich
Sehr zufrieden mit dem Teil top ... hatte ja Angst
das sie bei den Lieferschwierigkeiten pfuschen...
Aber bis jetzt alles gut

Clever Celebration 163 Ps Porforndorot
Extras sind Tv und Radio mit Kamera und Navi
Ausgeliefert am 21.8.2017
Folgende Benutzer bedankten sich: Wuni123, woupi, SilverJumper

• Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
24 Aug 2017 08:32 #1743 von Tommel
Tommel antwortete auf Lieferzeit
Hallo Floh329:
im Grunde kann ich alles was du sschreibst, so bestätigen. Nach nunmehr 1500 km liegt mein Ø-Verbrauch bei allerdings optimalsten Bedingungen bei 8,1 l/100 km. Auf der anderen Seite schafft das Auto bei uns im Sauerland Berganstiege, die unser 100 PS-PKW nicht schneller schafft. Nach einigen kleinen Nacharbeiten kann ich nur sgane, alles top. Ich musste einige Kabel etwas bessere verlegen und mit zusätzlichen Kabelbindern vernünftig fixieren, einige Holzbauteile vernünftig entgraten und diverse Späne und Bearbeitugnsreste entfernen. Der Fahrersitz knarzt noch, und die nachgerüstete TV-Halterung zwitschert lustig vor sich hin. Hier ist noch etwas Korrektur notwendig. Ansonsten schweigt der Möbelbau auch bei schlechteren Straßen. BIn deshalb insgesam tsehr zufrieden, vorallem mit dem Motor.

Mehr
24 Aug 2017 12:26 #1744 von alischnattchen
alischnattchen antwortete auf Lieferzeit
Und was hat das alles mit der Lieferzeit zu tun?

Clever Runner seit Oktober 2017
nach 353 Tagen im Warteraum
Golden White Dieselheizung
autom. Satellitenantenne
100W Alden Solar
Im Werratal zuhause
Folgende Benutzer bedankten sich: romo1980, kiwi05, RoadRunner

• Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
24 Aug 2017 12:49 #1745 von Tommel
Tommel antwortete auf Lieferzeit
Upps. Ja, da hast du Recht.
Hat nix mit dem Thema Lieferzeit zu tun.

Aber ich habe eine Ergänzung zum Thema Lieferzeit :
Bei Clever soll jetzt eine 3.Halle in Planung sein. Dies könnte ja dann die Lieferzeiten entzerren.

Mehr
24 Aug 2017 12:59 - 24 Aug 2017 14:09 #1746 von Blackout 1962
Blackout 1962 antwortete auf Lieferzeit
Soll in Planung sein.Du bist ein lustiger Geselle:) .
Wann soll die den fertig sein.
Naja.Vielleicht in 9 Monaten,dann währe das die normale Wartezeit für ein Celebration.
Grüße an Thomas vom Thomas;)

Clever Celebration 12.2017
Kenwood 7017 bts
150 Watt Solaranlage mit VictronConnect Mppt
Anhängerkupplung poesslforum.de/forum/mein-poessl/6140-ei...n-clever-celebration
Letzte Änderung: 24 Aug 2017 14:09 von Vario499. Grund: doppelt und fehlpost gelöscht

Mehr
24 Aug 2017 13:28 #1747 von alischnattchen
alischnattchen antwortete auf Lieferzeit
Nachdem ich nun schon 10 Monate auf meinen Runner gewartet habe und noch nicht abzusehen ist wann er kommt, bekomme ich für meinen Urlaub im September ein Mietfahrzeug von meinem Händler. Er beteiligt sich an 50% der Mietkosten.
Ganz toll :-) Lieber wären wir mit unserem gefahren aber nachdem der Wowa vor 9Monaten vom Händler in Zahlung genommen wurde, sind wir froh überhaupt fahren zu können.
Dieter

Clever Runner seit Oktober 2017
nach 353 Tagen im Warteraum
Golden White Dieselheizung
autom. Satellitenantenne
100W Alden Solar
Im Werratal zuhause

Mehr
24 Aug 2017 15:48 #1748 von Fran.k
Fran.k antwortete auf Lieferzeit

Blackout 1962 schrieb: Soll in Planung sein.Du bist ein lustiger Geselle:) .

:) :) :) :) Ja, das ist er.:) :) :) :) :)
Sie sollten sich mit der neuen Halle beeilen. Denn in spätestens zehn Jahren findet der Babyboomer-run auf Kastenwagen sein Ende.

Pössl Roadcamp R;Citroen 2,2; 150PS, Bj. 2015, 56er Fiedlerbühne

Mehr
25 Aug 2017 09:47 #1749 von Oberlandler
Oberlandler antwortete auf Lieferzeit
Liefertermine - meine Erfahrung
In einem Bericht in der WOMO 11/2016 war zu lesen, dass der slowenische Ausbauer Robeta Mobil in Deutschland mit der Marke SLOMOTION auf den Markt kommt. Mein 18 Jahre altes Mobil wollte ich demnächst austauschen und so forderte ich am 22.10.2016 per e-mail einige Information in Bezug auf angebotenen individuellen Ausbau an.
Vom Geschäftsführer Deutschland kam prompt 3 Tage später Antwort. Einige Posten waren noch unklar und so stellte ich am nächsten Tag noch eine Anfrage. Nach 4 Wochen neue Anfrage da immer noch keine Antwort, nochmal 3 Wochen danach nächste Anfrage – alles ohne Ergebnis.
Am 21. Jan. 17 war ich auf der Messe in Stuttgart – siehe da: SLOMOTION war mit Geschäftsführer (GF) und 2 Fahrzeugen vertreten. Persönliche Beratung führte ein sympathischer, sehr kompetenter Verkäufer (VK) durch. Schließlich unterschrieb ich einen Tag später die Bestellung mit verbindlichen Liefertermin Anfang Mai 2017.
Ende Februar erhielt ich nach Nachfrage die Nachricht vom Verkäufer, dass alles planmäßig läuft.
07. Mai - Info vom VK: LT spätestens 16.5. was den Verkauf meines bisherigen Womos zur Folge hatte.
12. Mai - Info vom VK: LT 22.5. aber leider nicht wie bestellt in Silber, sondern in Schwarz!!!
Einen Tag überlegt mit der Erkenntiss, dass schwarz gar nicht geht.
16. Mai - Info vom VK: Silbernes Auto wird schnellstmöglich ausgebaut und geliefert.
17. Juni - Einschreiben an GF Deutschland wegen Verzug, welches nicht beantwortet wird.
27. Juni - Anruf an GF, bekomme nur unfreundliche Abweisung und Verweisung zum VK.
Info vom VK am gleichen Tag, dass er aus SLO im Moment trotz Nachfrage keine Infos bekommt.
Ein Tag später: Info vom VK: Der GF will SLOMOTION in Zukunft in Deutschland ausbauen und ein
Prototyp wird erstellt.
LT wäre dann Oktober 2017
14. Juli - Weder Slowenien noch Prototyp aus D kommen in die Gänge und von mir wird die Vertragsauflösung angefordert. Einschreiben an GF - wieder keine Antwort
29. Juli - Nach 2-maliger Fahrt zum GF schickt mir der VK selbst die Vertragsauflösung per Post.
31. Juli - Erhalt des Schreibens und Neubestellung eines Summit 600 plus bei einem zuverlässigen Pössl-Händler mit gutem Gefühl und mit viel Vorfreude im Frühjahr 2018 endlich wieder mobil zu sein.

Summit 600plus, Alugrau metallic, Heavy Chassis, Mindoro, Eiche Kupfer Bora, Navi mit Rückfahrkamera, Außendusche, Markise black 3,7m, Solar 100W, 3. Bett, zusätzl. - und alles bekommen (bis auf Radkastenverbreiterung) im Februar 2018

Mehr
25 Aug 2017 11:02 #1750 von Ente
Ente antwortete auf Lieferzeit
Hallo Oberlandler,
das ist ja mal eine Leidensgeschichte. Mein Mitgefühl hast du. Dramatisch ist natürlich der Verkauf des eigenen Wohnmobils.
Aber mit der Bestellung des Summit bist du auf dem richtigen Weg.
Ich wünsche dir noch ein gutes Durchhaltevermögen.

Gruß
Werner

Zelte
Wohnwagen
L300 4x4
Bürstner i532
Hobby a 55 gs sport
Clever Celebration + Kia Niro + 2 CV

Ladezeit der Seite: 0.865 Sekunden