Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
06 Sep 2017 17:13 #1781 von AndreasK
AndreasK antwortete auf Lieferzeit
Sind die Lieferzeiten eigentlich nur bei Clever so "brutal"? Also 10-12?
Alles bis 6 Monate halte ich noch als vertretbar aber dann wirds schon arg, oder ist es bei den anderen "großen" a là Hymercar und so ähnlich?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Sep 2017 17:18 #1782 von Chilli
Chilli antwortete auf Lieferzeit
Ist eigentlich bei fast allen ähnlich.
Es gibt aber auch Händler die Fahrzeuge aus dem Vorlauf verkaufen. Da ist die Wartezeit wesentlich kürzer.

Gruß Jens

poesslforum.de/forum/mein-poessl/2257-unser-bestes-stueck
Unser ERWIN: Clever Drive Celebration silber-metallic, SNIPE 2, Solar 2 x 130W, Heki Dachdurchführung, Kenwood DDX5016DAB, Rückfahrkamera, HeoSafe, Zusatzluftfederung, Motorradbühne ausziehbar, 2x120Ah LiFePo4

Mehr
06 Sep 2017 18:45 #1783 von Floh329
Floh329 antwortete auf Lieferzeit
Die Hersteller kommen grad nicht mehr hinter her.
Hab 8 Monat auf das Auto gewartet manche warten
noch länger.. Der Kasten wurde bei mir im April
an Clever ausgeliefert und Mitte August hab ich
ihn dann bekommen ..

Clever Celebration 163 Ps Porforndorot
Extras sind Tv und Radio mit Kamera und Navi
Ausgeliefert am 21.8.2017

Mehr
06 Sep 2017 20:13 #1784 von crusinlobster
crusinlobster antwortete auf Lieferzeit
Das ganze liegt bei Clever aber auch wahrscheinlich daran, dass sie nicht alle Modelle zeitgleich bauen, sondern monatsweise immer nur ein Modell. Flex z. B. Im März. Gehe also davon aus, dass ich meinen im April/ Mai bekomme.

MegaMobil 640 Revolution
Peugeot Boxer

Mehr
06 Sep 2017 20:15 #1785 von romo1980
romo1980 antwortete auf Lieferzeit
Das System bei Clever lässt sich nicht verstehen. Anfang August wurden ja einige Runner gebaut/ausgeliefert. Wir warten jetzt bereits 13 Monate.

Liebe Grüße Moni und Robert
Runner 636 eisengrau mit 200W Solar, Markise, Alden TV Anlage, DIeselheizung, Fahrradträger, Rückfahrkamera. Endlich bei uns 29.9.2017!

Mehr
06 Sep 2017 20:19 #1786 von crusinlobster
Das macht mir ja jetzt Mut :blink:

Wo habt ihr bestellt?

MegaMobil 640 Revolution
Peugeot Boxer

Mehr
06 Sep 2017 20:28 - 06 Sep 2017 20:30 #1787 von romo1980
romo1980 antwortete auf Lieferzeit
Kastenbus.de in Urmitz bei Koblenz
Sollte einer aus Vorlauf sein. Für Mai/Juni 2017

Liebe Grüße Moni und Robert
Runner 636 eisengrau mit 200W Solar, Markise, Alden TV Anlage, DIeselheizung, Fahrradträger, Rückfahrkamera. Endlich bei uns 29.9.2017!
Letzte Änderung: 06 Sep 2017 20:30 von romo1980.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wuni123, crusinlobster

Mehr
06 Sep 2017 20:48 #1788 von crusinlobster
Na dann drücke ich mal die Daumen, dass es kurzfristig was wird.
Lustig ist das ja nicht mehr.
Was sagt der Händler, Wiedergutmachung oder lässt er Euch einfach links liegen?

MegaMobil 640 Revolution
Peugeot Boxer
Folgende Benutzer bedankten sich: Wuni123

Mehr
06 Sep 2017 21:01 #1789 von 1977ck
1977ck antwortete auf Lieferzeit
Habe gestern auch mal nachgefragt da ja der LT für unseren Runner 08.17-09.17 sein sollte vor ca.einen Monat hieß es noch September sieht gut aus! Jetzt sind wir auf Ende Oktober vertröstet worden.
Bestellt wurde der Runner im Juni 16 und ist eine Vorlaufbestellung,wir haben den Kaufvertrag im Mai 17 unterschrieben.
Trau mich gar nicht Zubehör zu kaufen wie AHK Radio Solaranlage usw. nicht das mich die Geduld verlässt.

Clever Runner AI 2017 Leder beige weiße Möbelfronten Kenwood DMX7017DABS Dometic Cam 35 NAV Alden TV18,5 Alden OneLight60 Alden 200 Wp Solar Thule Markiese Thule Heckträger Brink AHK ORC Alufelgen

Mehr
06 Sep 2017 21:43 #1790 von Floppy1960
Floppy1960 antwortete auf Lieferzeit
Gebt die Hoffnung nie auf. Wir werden das Wartezimmer nach über 12 Monaten bald verlassen können. :) Wie auf der CSD Messe 2017 von Clever aufgrund unserer Nachfrage angekündigt, stand heute Morgen unser Celebration beim Händler in Erwitte. Übergabe des finalisierten Kastenwagens und Start in den ersehnten ersten Urlaub sind für Mitte September vorgesehen. Diese eigentlich nur für uns positive Nachricht kann aber vllt. auch anderen Mut machen... wir drücken jedenfalls allen noch Hoffenden die Daumen.

Clever Celebration, Heavy-Fahrwerk, eisengraumetallic, Bj. 2017
Folgende Benutzer bedankten sich: Wuni123, 1977ck

Ladezeit der Seite: 0.634 Sekunden