- Dank erhalten: 180
Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit uns.
Gerne habe ich mich Ihres Anliegens angenommen.
Zu der von Ihnen Angegebenen Fahrgestellnummer liegt uns für "normale Bedingungen" ein Wartungsintervall von 50.000 km oder alle 2 Jahre vor, jenachdem welcher Wert zuerst eintritt.
Mit welcher Bedingung Ihr Fahrzeug klassifiziert wurde, kann gerne einer unserer CITROËN Partner vor Ort für Sie prüfen.
Anbei sende ich Ihnen den Wartungsplan zu Ihrem CITROËN Jumper im PDF-Format zu.Lieber Xxxx, vielen Dank für Deine Nachricht.
Dein CITROËN Jumper hat folgenden Wartungsintervall:
Alle 50.000km oder alle 2 Jahre, jenachdem welcher Wert zuerst eintritt.
Viele Grüße, Dein CITROËN Social Media Team.Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Tommel schrieb: @FausO :
Also bei meinem 2.0 HDI Euro6 PSA definitiv nach Erststart im Werk 365 Tage. Dann erster Ölwechsel gemäß Anzeige. Ich vermute, es ist hier der allererste Wechsel so programmiert. Das wäre auch in Ordnung so.
Mit der Erstbefüllung über 40.000 km zu fahren, betrachte ich persönlich als extreme Risikobereitschaft. An der Meldung bei mir nach 1 Jahr ist der Sensor übrigens nicht beteiligt. Der hatte sich übrigens auch nicht gemeldet.
Diese 365 Tage sind halt sehr auffällig.
Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.
Dümo-Reisemobile in DülmenEin starker Partner fürs Pösslforum! 👍
Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.
Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄